Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neuer Druide

Begonnen von Snake, 15. März 2005, 13:15:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake

hiho,

hab gestern einen NE Drui angefangen, der aber noch keinen Beruf hat.
was ist sinnvoll bzw. was würde in der Gilde benötigt?

Gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Breakman

hab auch schon nen druiden, der ist aber erstmal auf eis. muss lvln bis das ehresystem kommt :) kannst ja erstmal mining/skinning machen für geld und es mir schicken :D hrhr

bredy

Ich bin auch Drui. Sinnvoll wäre vielleicht
Kräuterheilkunde und Alchemie, ich glaube auch das haben
nicht viel..
bredy

Oakfather

Bredy, das haben außer dir noch:
Dariah
h-o-l-o
Kador
Lupidor
Mecando
Nulz
Harjok
Sp3ed
Sp3rtz
Traumfinder

Snake, am besten schaust du in diesen Thread, da sind ja alle aufgelistet (oder sollten es sein :evil:). Dann kannst du dir am Besten nen überblick verschaffen, was selten vertreten ist.
Btw. Snake, ich habe derzeit keine funktionierende Mailaddi von dir ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

hoooo, doch soviele :))
dachte schon ich bin der einzige!
danke für die info oaki!
bredy

Oakfather

NP, dafür haben wir ja DIESEN Post ins Leben gerufen; damit man sowas nachsehen kann ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Snake

jetzt reihe ich mich natlos in die reihe oben ein ....

naja, egal  :oops:


@oak: da gehts dir so wie mir - meine mails an dich kommen alle zurück....  :lol:


gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Cazthor

Imho bräuchten wir noch mehr enchanter - verzauberte Items rocken ganz einfach!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Snake, benutzt du oakfather@gmx.de oder oakfather@gmx.net? Die .net hab ich aufgegeben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien