Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Video:Warlock und was er drauf hat

Begonnen von Oscaron, 09. Februar 2005, 00:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oscaron

Nur um Euch mal nen Eindruck zu vermitteln, was ein Warlock mit einem für Ihn zu großen Zauberstab alles so anrichten kann:

http://tinyurl.com/7xaj9


Der Hammer  :twisted:

Erläuterung:
Der Fellhunter des Warlocks hat nen Fluch bei einem Boss in Molten Core abbekommen. Daraufhin hat der Warlock den Fellhunter dismissed, der Fluch war aber noch immer aktiv!
Nun spazierte er ins AH und rief seinen Fellhunter wieder herbei, als dann der Fluch endete, räumte er halt das gesamte AH nieder.
LOL, stellt Euch des mal auf nem Battleground vor :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Waldwichtel

Molten Core sagt mir zwar nix, aber wenn der Fluch 3200 Schaden machen kann, is das bestimmt nen Gebiet für Große :)
Aber wie zum Henker soll ne Grp den Boss totkriegen, wennder nur einmal Fluchen muss und damit den gesamten Raid plattmachen kann?


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Das mit dem Pet ist ein Bug, logisch. Also bitte nicht nachmachen wegen der GMs...

Das ganze ist eine Art Fluch, der nach einer gewissen Zeit das Ziel mit einem dicken AoE hochgehen lässt. Um das zu verhindern, braucht es halt einen Paladin / Druiden um solche Flüche zu curieren, bevor sie ablaufen -> Problem gelöst.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Für sowas bin ich ja dann an Ort und Stelle :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!