Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Welche Klasse als erstes in der Retail ?

Begonnen von Griffin, 19. Januar 2005, 20:10:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

vielleicht können wa ja einen zum übertreten überreden  ^^

Wiski

Hehe, Shammies werden aber bestimmt noch generft. Im Moment heulen alle rum, dass die zu stark sind... genau wie Pallies.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Zustimm. Hoff ma, die werden beide bisserl runtergeschraubt. Wohlgemerkt, nurn bisserl, net DAoC like gleich absolut nutzlos gemacht :)

Kleine Frage am Rande Klick
Normalerweise hab ich normal nur den Namen über dem Monster stehn, bei NPCs steht dann noch der Beruf unterm Namen. Manchmal allerdings hab ich plötzlich solche Namensschilder (schaltet mitten im Spiel auf einmal um). Das mit der Lvl und HP Anzeige gefällt mir eigentlich recht gut, nur bei NPCs wird dann der Beruf nimmer angezeigt, so seh i also net, obs nen Waffenhändler is, oder sonstwas. Nu wollt i fragen ob wer weiß, wie man das an und ausschalten kann.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

wennst auf v drückst kannst das aus und einschalten

Waldwichtel

Ah danke..
Dass ingame niemand in der Lage war mir diese, doch relativ simple Antwort, zu geben...  :roll:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Willkommen auf dt. Server...  :?

Es gibt auch Console-Commands, wenn die noch aktiv sind. Wenn ich mich recht erinnere:

/console unitnamerendermode=x (für x 1-3 einsetzen)

Bin aber nicht sicher... ist lange her.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

werd wohl als erstes nen mage machen, weil ich eigentlich sehr begeistert war von dem als ich ihn jetz zum schluss doch getestet hab noch.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

Zitat von: "LastPigStanding"werd wohl als erstes nen mage machen, weil ich eigentlich sehr begeistert war von dem als ich ihn jetz zum schluss doch getestet hab noch.

seltsamer satz ^^

Snake

ich bin ja nu en absoluter noob was WoW angeht.
um nicht immer direkt eine aufs maul zu bekommen,
wollt ich erstmal mit nem Pala anfangen. ich glaub den wollte ausser doomi keiner spielen, oder?

gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

PalmoDiWedelo

wir könnten ne reiner pally gilde machen und die horde überrennen ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**