Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

help

Begonnen von Doomhammer, 01. Januar 2005, 20:08:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

hab den mpeg thread umeditiert...

brauch aber wieder help ^^

ich will aus ner mp3 file, nur den refrain in ner eigenen mp3 file speichern...weiß wer ein programm?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

hochschieb ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

MP3 Direct Cut
Für dein Vorhaben allemal ausreichend. Und das schöne ist, deine MP3 wird net erst in Wave umgewandelt :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Karti

ich hätt ja sndrec32 vorgeschlagen, aber das gibts seit win98 oder so nicht mehr.
da wird die datei jedoch in wav umgewandelt

Breakman

Diesen hier benutz ich immer. Da kannst du dann auch den Ton lauter machen, damit ihn auch vom Handy aus hört  :P

Doomhammer

ich danke euch ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

brauche ein progamm um mp3 in wave zu verwandeln.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Schau mal ob du hier was findest

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien