Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Verbotene Areale in WoW (es gibt immer einen Weg *g*)

Begonnen von Wiski, 07. Mai 2004, 03:11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Okay, ich bin mal losgezogen und habe die Welt erforscht. Da die Beta noch recht frisch ist, sind viele Areale noch nicht freigegeben. Dort befinden sich keine items, einige Texturen fehlen und alle Mobs besitzen "Death Touch" (One-Hit-Kill). Die Eingänge zu diesen Gebieten sind zusätzlich durch ihre tödlichen Mobs noch durch "Guardians of Blizzard" (definitiv unbesiegbar) abgeschirmt, dass sie auch ja keiner leben betreten kann.

Nun, ich habs geschafft. Dauerte teilweise einige Stunden bis ich den Weg gefunden hatte, aber letzendlich bin ich in Gebiete vorgedrungen, wo vermutlich noch nie jemand vorher lebend war (im General Channel habe ich nie jemanden getroffen, der auch nur irgendwen kannte, der dort schon war). Kann also tatsächlich sein, dass ich der erste dort war ;).

Ich hoffe, Blizzard kickt mich jetzt nicht aus der Beta ;)


Blasted Lands - High Level Gebiet und viele Kratern. Überbleibsel des ersten großen Krieges. Die Stadt dort ist noch nicht zugänglich weil noch nicht fertig.


Dieses beeindruckende Portal (beachtet die Größe anhand der Treppenstufen) habe ich leider nur als Geist bisher erforscht. Morgen ist aber ein anderer Tag ;)


Blackrock Mountain - Keine Ahnung.... ich weiß nur, dass der Berg noch fehlt *g*


Jetzt wird es interessant. Dieses Gebiet ist nichtmal auf der Weltkarte verzeichnet. Deshalb kann ich wenig dazu sagen, ausser dass es mich an Tunesien erinnert. Guardians sind auch zu erkennen, hier bin ich noch dabei, an ihnen vorbeizukommen. Die Stadt ist nicht bewohnt (außer von zwei Platzhalter-NPC).


Die Ruinen einer Stadt. Mehr weiß ich nicht.


Das gleiche mit Blick auf die Mauer, auf der ich im oberen Bild stand.


Tja, Level 49 Elite Wespen. Krass... die Beine die aus der Wüste ragen sind animiert, schein ein riesen Bug zu sein (Starship Troopers lässt grüßen)


Ich habe mich mal näher an das Käferteil rangewagt. Seht selbst ;)


Und ein Elite Ogre Camp.

Ich bin noch weiter westlich gelaufen, doch dann hat's mich letztlich erwischt und ich wurde "Death getouched". Naja. Morgen weiter ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

So sieht also der Druide als Mietze Tatze aus. Nu weiß mir 100%, dass mir nen Drui macht :D

Als Geist kann man doch überall hin, wo man lustig ist oder? Also könntest dir doch einfach wo umnieten lassen und dann ganz in Ruhe die Gebiete erforschen, oder irre ich?
Aber sieht Teilweise recht karg aus die Landschaft. Ist das überall so, oder nur, weil an den Gebieten noch gewerkelt wird?


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Manny

wers kanith?
mit dem warst zu zweit dort unterwegs?

Doomhammer

hm, also ich find 9 klassen ja arg wenig....is schon was bekannt, das neue klassen kommen?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

wichtel: als Geist schon, aber das kann ja jeder. Außerdem sieht man keine Mobs als Geist. Daher sind die Mobs auf den Bildern das besondere ;) Die kargen Landschaften resultieren daher, dass a) diese Gebiete noch nicht fertig sind und b) diese Gebiete eben Wüste / Ödland sind!

Manny: Kanith bzw. Kiir ist mein Spielparnter aus Canada. Spiele eigentlich immer mit ihm. Losgezogen zum Erkunden bin ich aber alleine, wir haben nur gegroupt, damit er auf der Weltkarte sehen kann, wo ich abhänge, da die Gebiete noch nicht verzeichnet sind ;)

Doomhammer: das schlimme daran ist, dass sowohl Horde als auch Allianz eigentlich absolut identische Klassen haben (bis auf Pally / Shamane, die sich aber auch ähneln). Das ist der aktuell meist diskutierte Kritikpunkt in den Betaforen. Blizz arbeitet angeblich daran... hoffentlich!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: "Wiski"
Ich hoffe, Blizzard kickt mich jetzt nicht aus der Beta ;)

Auja, kickt ihn!!
Naja, im Grunde fordert Blizzard mit der Vorgehensweise gerade heraus, dass man versucht sich an den "Sicherheitsvorkehrungen" vorbeizuschlei.. erm, ich meine natürlich auszutesten.  

Ich geh auch einfach mal davon aus, dass du ein pflichtbewusster Betatester bist und Blizzard über den Schleichweg/Bug/Exploit den du benutzt hast unterrichtest, damit die den beheben können, bzw. mit nem Guardian absichern können.  8)
Aber natürlich muss erstmal für nen guten Report die Reproduzierung des Vorganges überprüft werden  *naughty*

PalmoDiWedelo

also wenn das spiel nicht genial wird
*lechtz*

werd trotzdem  2 axt - troll spieln
dei ich aber nur einsetz falls mich wer beim fischen stört ;)

Wiski

Hehe Mipak ;)

Habe schon so viele /bug und /suggest geposted... ich darf das!  *grinseengel*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Karti

ma, ich mag auch so ne miezekatze sein :)
also ich werd entweder assa (horde)
oder so ne katze :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Alle, die eine(n) Druidin/en spiele wollen: das ist der derzeit unbeliebteste Charakter im Spiel ;) Abgesehen davon, dass ich ihn liebe, sind die meisten enttäuscht vom Druiden.

Und: Die meiste Zeit seid ihr eh in Humanform. Travelform ist so lange sinnvoll, bis es Mounts gibt, Aquaform völlig zweckfrei eigentlich, Catform nur, wenn ihr groupt und einen anderen Heiler dabei habt und Bearform: naja.... suckt!

Doom: Pally ist ziemlich cool!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

seeeeeeeeeeeeeehhhr geil!

thx für die beeindruckenden screenis :P

ich werd troll oder orc spieln..
zwerg is auch verlockend..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Schede

also, ich hab mir die offiziellen pages auch mal angeschaut und bin mir echt nicht mehr so sicher, ob ich wow antesten werde.
magier und asseln finde ich ganz witzig. die magier wegen ihrer zum teil recht coolen spells, die asseln weil sie im gegensatz zu daoc recht gut schaden machen, und sogar geld klauen können. allerdings: die specc-threads scheinen nicht viel komplizierter als bei diablo zu sein, oder? da rennen dann doch nachher auch wieder nur tausende absolut identische chars rum, das nervt doch total. und dann kann man als dieb nur npcs beklauten, und der stealth wirkt nicht auf leute der eigenen gruppe (also horde zb) ... das nimmt mir auch schon wieder den spaß.
und rumrennen und leveln kann ich ebenso in daoc, die haben sogar 3 jahre vorsprung. vor allem wenn ich mir die screenies zu "frontiers" ansehe, dann weiss ich net, warum ich die kohle für wow ausgeben sollte. :-)

ich machs davon abhängig, ob ich in dem jahr (?) endlich die scheiß rolle für mein lieblingsartefakt bekomme, oder nicht. :-)
(erwähnte ich, dass ich bald geburtstag habe +grins+)

Wiski

die specc-threads scheinen nicht viel komplizierter als bei diablo zu sein, oder?
Es gibt noch gar keine... siehe unten.

da rennen dann doch nachher auch wieder nur tausende absolut identische chars rum, das nervt doch total.
So ist die Lage im Moment, ja. Aber wir sind noch in der Beta. Blizzard hat das komplette Talent System gesperrt im Moment, d.h. du kannst derzeit nur Stärke, Intellect, Spirit, Agilität oder Stamina pushen. Skills sind alle gleich, musst sie halt nur lernen und alles, was Spezialisierungen angeht ist eben (noch) gesperrt. Im Moment laufen also ca. 2000 Clone rum. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Blizz das Talentsystem so scheisse machst, du wie befürchtest ;)
Das, was du hier ansprichst, ist derzeit größtes Diskussionsthema im Forum. Blizzard weiß das und arbeitet dran...

und dann kann man als dieb nur npcs beklauten, und der stealth wirkt nicht auf leute der eigenen gruppe (also horde zb) ... das nimmt mir auch schon wieder den spaß.
lol, ich will dich mal sehen wenn dir einer plötzlich deine Kohle klaut und du kannst nix dagegen machen. Ob DAS vielleicht MEHR Spaß nehmen würde?!? Und warum solltest du dich vor Leuten deiner Gruppe stealthen? Schnall ich net...

Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber diese Argumente sind net ganz fair bzw. das mit dem Klauen kann ich net ganz nachvollziehen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Schede

also ich fände es tatsächlich cool,  wenn die möglichkeit des klauens auch bei scs bestünde. könnte man ja auf die pvp-areale begrenzen, aber ob ich umgenietet werde, oder mir jemand n bischen geld klaut - was solls? würde wenigstens etwas spaß ins spiel bringen. .)

was das stealthen angeht: mir macht es tatsächlich spaß in mag mell zu sitzen und von niemandem gesehen zu werden. jeder hat seine macke. rofl. ;)

Wiski

Wenn du dich gestealthed in Stormwind hinsetzt, sieht dich auch keiner... nur die Leute deiner Gruppe, falls du in einer bist, sehen dich oder wenn einer genau über dich rüber läuft (was ja auch logisch ist).

Ob's im RvR Pickpocketing geben wird, weiß ich nicht... kann aber sein, würde sich aber kaum lohnen, da es einfach unfair wäre, jemanden sein hart erspartes zu klauen :p
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Schede

uh? ich dachte, dass dich jeder aus deinem REICH (also horde, allianz) sehen kann? Oo
naja mal abwarten. .-)