Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bewerbungsschreiben

Begonnen von Karti, 18. März 2004, 12:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Karti

ok, warcraft hab ich vergessen, stimmt.

wer von euch spielt denn warcraft, bzw. wo und mit welchem nick?

in d2 müsst i dann neuen char anfangen und so (hab momentan keinen), wär doch arg umständlich

i hab 16 posts (oder so) in 10 tagen, reicht das?

Doomhammer

ich bin der einzige der warcraft zockt...

momentan auf DERGosu on ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Karti


Selvios

296 wins, 290 losses. Sehr ausgeglichen ;)
Gehen viele Gilden immer noch danach, wieviele wins und losses man hat um aufgenommen zu werden? Zu meiner aktiven Starcraftzeit war das noch üblich. Mich mit meinen 7 - 156 (ich guck mal ob ich den Screenie noch hab  :roll: ) wollte keiner haben  :wink:  8)

Oakfather

Zitat von: "karti"in d2 müsst i dann neuen char anfangen und so (hab momentan keinen), wär doch arg umständlich
i hab 16 posts (oder so) in 10 tagen, reicht das?
Nene, in D2 findest du derzeit genauso wenig aktive wie in WC3  :roll:
Aber 16 (23) Posts in 10 (11) Tagen lassen sich schon sehen. Nur weiter so, die Probezeit läuft. Näheres zur Probezeit kannste auf der HP nachlesen  :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

@Karti: ich bin wieder D2 und werds auch a zeitl bleiben.
bin in hc-classic aktiv (jeden tag)
acc: MinnePunk

und mei Bruder in SC-LoD
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Karti

also in warcraft gehts derzeit darum, dass man mehr als 50% siege hat und einen level von 14-15 (oder höher) und dabei zählen siege in solo mehr wie die in random team.

lps:
is aber wenig sinnvoll wenn i d2 installier und account anleg und dich dann treff, da ich dich ja irgendwie im icq habe und wir da reden können.. :)

also einer der größten skiller, die ich kenne is der da :D
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Azeroth&PlayerName=Tylex
aber immerhin, seine ausdauer möcht ich haben :D

(echte owner schauen so aus :   http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=4K.Grubby )

LastPigStanding

ja hab ma nur dacht vielleicht schaust mal d2.
spielst jetz WC3 mit Doomi und so?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Cyberwitch

Was habt ihr für Chars bei WC3? Und was haltet ihr daweil von?

Doomhammer

du verwechselst wow mit wc3 ;)

bah, ich bin so schlecht in wc3 nachtelfen solo...kann mir wer nachhilfe geben? +gggg+

dafür bin ich in random teams net so schlecht...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "karti"in d2 müsst i dann neuen char anfangen und so (hab momentan keinen), wär doch arg umständlich
i hab 16 posts (oder so) in 10 tagen, reicht das?
Nene, in D2 findest du derzeit genauso wenig aktive wie in WC3  :roll:
Aber 16 (23) Posts in 10 (11) Tagen lassen sich schon sehen. Nur weiter so, die Probezeit läuft. Näheres zur Probezeit kannste auf der HP nachlesen  :wink:

sobald ich die cd's habe bin ich auch wiedre active in d2.


winke winke an oak.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Karti

was meinst du mit chars in wc3?

doom, in den ferien (nächste woche) hab i (hoffentlich) massig zeit, um mit dir zu spielen :)

aber mein tipp derweil:
1. schau dir replays von profis an und mach es so wie sie (das ist zumidnest das, was die meisten im bnet machen)
2. wechsel von nachtelf auf irgendwas anderes (selbst human wär besser, wenn auch nicht viel): nachtelfen sind so stark, das ist nicht mehr balanced.. :D

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"du verwechselst wow mit wc3 ;)

bah, ich bin so schlecht in wc3 nachtelfen solo...kann mir wer nachhilfe geben? +gggg+

dafür bin ich in random teams net so schlecht...
:oops:  :oops:  :oops:

LastPigStanding

wie schauts denn mit seiner abstimmung aus?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech