Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Studivz Hoher Rat Gruppe

Begonnen von Breakman, 15. Juli 2008, 09:40:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Ich bin dort zwar Moderator, bin aber im meinVZ, da ich (noch) kein Student bin. Wenn aber jemand ausm StudiVZ in die Gruppe will, muss er sich mit meinVZ verbinden, da ich ihn sonst nicht zulassen kann. Ich weiß nämlich nicht, wie regelmäßig die anderen (Wiski, ThTs und Griffin) ins VZ schauen ;)

Doomhammer

kannst mich ja zum mod machen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

äh, früher hab ich immer mitgliedschaftseinträge auf meiner startseite angezeigt bekommen
bin nicht bei meinVZ, dann kann ich aber trotzdem noch authorisieren, oder ?

@doomi: /done

Breakman

Ich habe eine Meldung wie bisher bekommen, dass jemand in die Gruppe will. Aber da ich im meinVZ bin und derjenige im studiVZ war und sich nicht mit meinVZ verbunden hatte, konnte ich denjenigen nicht annehmen, sondern nur ablehnen. Der Annehmen-Button war gar nicht da.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

büdde !

ja, meinVZ ist irgendwie voll die faschistische organisation....kannst denen nix schicken, nicht befreundet sein, nix auf die pinnwand schreiben
sehe aber keine neuen anträge bei mir

ARGHS - hab break ausversehen zum gründer befördert - so war das aber nicht gedacht >.<

Breakman

muahahahaha, jetzt bin ich der boss  :twisted:

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

hab mal ne anfrage an die Gruppe geschickt um Mitglied zu werden :)
bredy

Wiski

Kann da leider nix mehr machen, bin raus da. Man findet mich nur noch auf facebook, weil internationaler.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

apric O_o

bin nur mitglied in:

Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben ändert heisst es BIER


OBEY!
Enchantment?

ENCHANTMENT!