Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Es spricht der Pr

Begonnen von Rak, 21. Januar 2004, 17:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rak

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"

"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht"

"Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können"

Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"

"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen"

"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas"

"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"

"Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen"

"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

Larry Hagman (J.R. Ewing aus "Dallas") in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."

"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"

"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

"Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind"

"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"

"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

"Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte"

"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"

"Das ist ein Kapitel, das letzte Kapitel des 20., ... des 20., ... des 21. Jahrhunderts, das die meisten von uns lieber vergessen würden. Das letzte Kapitel des 20. Jahrhunderts. Das ist das erste Kapitel des 21. Jahrhunderts"

"Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert"

"Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine Erklärung dazu abgeben."

Und schließlich *tusch* mein Favorit:
"Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)



Ich frag mich echt wie so ein Esel jemals der mächtigte Mann der Welt werden konnte  :roll: .




http://www.asp-scripting.de/Radiopannen/topten.asp hihi  :lol:

s mänkü

lies doch einfach mal *stupid white men* dann weissde wieas werdn konnte.. btw: tollez buch

Breakman

Der Bush kann eh nix, ist meine Meinung.

Rak

Zitat von: "s mänkü"lies doch einfach mal *stupid white men* dann weissde wieas werdn konnte.. btw: tollez buch

Hab ich gelesen  :wink: , bin imo dabei Michael Moore's neues Buch: Dude where is my Country zu lesen.

s mänkü

was fragst denn dann noch warum ers gewordn is?*gg sollte doch nun alles klar sein =)
wenns gut is kannst ja mal bescheid sagn ;)

Day

Zitat von: "s mänkü"lies doch einfach mal *stupid white men* dann weissde wieas werdn konnte.. btw: tollez buch


ich finds net schlecht aber doch sehr subjektiv geschrieben und manche sachen hat er im buch schön hingebogen damits was gegen den bush aussagen, ich mag ihn eh net, aber trotzdem - sollte ma grad wenn ma wen angreiffen will (verbal) korrekte konkrete anschuldigungen verwenden........... :roll:

s mänkü

bin noch nich durch und ich sach ma mich indressiads nich wirklich aba dafür dasses mich nich indressiad findichs ganz nett geschriebn.. mag die sroibwoisö =) und naja s is immahin so indressand dassichs nich einfach wechlech und s nächsde les *g von daher isses k.. aussadem so unrechd hadda doch gar nich =) *soweidichdasbeurteilnkann

ThTs

War schon vorbelastet durch Bowling for Columbine ... der Film war absolut genial, im Nachhinein betrachtet aber genauso subjektiv wie das Buch. D.h. genießen, aber nicht allzu ernst nehmen ...