Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

server dreht schei

Begonnen von Trin, 03. Januar 2004, 22:25:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pierrot

also meine 45 fast 46 kleri machts nit im 1 vs 1 ^^
aber mein 25iger bd schafft logga ora necro^^
Muahaha^^ :oops:

Übrigend Trin wann hebt deine gilde mal aufnahmestop auf ?^^

tkey

hab da nen lvl21 reaver angefangen .... der server ist einfach nur krank ....ausserdem sprechen die alle so komisch ^^

Doomhammer

Zitat von: "tkey"hab da nen lvl21 reaver angefangen .... der server ist einfach nur krank ....ausserdem sprechen die alle so komisch ^^

jo, viele so französisch...wäääääääh +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Trin

also erstens: bonedancer werden nciht in req aufgenommen, auch keine bd twinks von members.
zweitens: der aufnahmestop wird sicher nicht so bald aufgehoben, wohl erst, wenn toa tatsächlich so scheiße wird, und der großteil der gilde deshalb aufhört... oder eben wenn wow kommt, aber eben erst, wenn nurnoch wenige reqs übrig sind^^

sobald wir aufnahme forum aufmachen werden wir mit bewerbungen lesen nichtmehr fertig, weil alles winning team joiner sind - ich nciht ausgenommen *gg*

Doomhammer

aber euer leader is genialst +ggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Pierrot

Trin wie kommst darauf das ich ein bd hab ?^^ O_o
hab doch geschrieben kleri odddaaaaa ?^^

Kidaru

Camlann ist lustig hab da nen 31er BD und ne 24er Skaldin, beide machen Spass... besonders weil die Skaldin hauptsächlich OTD´s an hat *fg* damit bekommt man auch ora Gegner tot und mit dem BD schaff ich auch 1 Roten (wenn alles spells sitzen) oder 2 gelbe oder 1 gelber + 1 ora ist auch kein thema , der Typ ist einfach nur ÜBER

Die Skaldin ist bei No Rulez, da kann jeder jeden einladen (alles Gildenmeister) und level ist egal

Criee Skalde lvl24
Cromk Bonedancer lvl31

Hinweis:
Gegner Lila, selbst Grün oder Grau
Gegner Rot, selbst Blau oder Grün
Gegner Orange, selbst Gelb
Gegner Gelb, selbst Gelb oder Orange
usw.

wenn man keine Konsti nach nem Kill verliert, war man zu 98% Grau für den Gegner.

und ab 36 ist man Grün für jeden 50er, quasi Freiwild  :twisted:

happy killing, welcome to Camlann !

Trin

äh... weils in deinem post steht? - wenn du dich mal bewerben solltest erwähn einfach nix davon dass du einen bd hast, und bringe den nicht mit dir in verbindung  :P jeder auf camlann der nicht selbst einer ist hasst bds

Idefix/Druifix

besteht eine deutsch gilde dort ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

http://camelot-europe.goa.com/news/newsarticle.php3?id_article=1671


mal was neues über denn crash.......kommt leider  von denn amis.da die deutschen woll keine genau aussagen machen wollen über die ursache :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

excalibur ist nicht amiland sondern england
gehört also genauso zu goa wie avalon

und es waren wohl einfach zu viele leute zur selben zeit am selben ort...

Trin

Ja, gibt einige reuin deutsche gilde, z.B. Gesandte der Einherjar (is ne große gilde, ähnlich wie req) Deutsche legion, Deutschritter, German eagles, Ultima Ratio, und und und^^