Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Drachenraid am 9.1.2004

Begonnen von Manny, 22. Dezember 2003, 16:59:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny


da_chyp

findch voll gemein :p warum darf ich keien grp anführen ahrhar ^^

Manny

Zitat von: "da_chyp"findch voll gemein :p warum darf ich keien grp anführen ahrhar ^^

weil du dich aufs kämpfen konzentrieren sollst
*g*

da_chyp

na ja stimmt ich muss ja den drahcne onehitten

Manny

Taktik:
Vorerst wird nur Gruppe 1 den Hort betreten und den Drachen auf den Stein pullen. Auf Kommando stürmen die Gruppen 3-6 den Hort und begeben sich ebenfalls auf den Stein. Niemand verlässt den Stein danach bis ich es sage. Alle 5 Gruppen werden am Drachen sticken, bzw. in Stickreichweite des Drachens sein. Auch die Magier und die Heiler. Alles darf gemacht werden. .. geheilt, gebufft, gecastet, gerezzt... solange ihr am Drachen seid!!! Die Magier werden den Drachen mit ihren Stäben prügeln und das Mana für Adds, die unweigerlich kommen werden, sparen.
Wenn Adds auf den Stein kommen, werden die kurz getauntet und von den drei Bombern weggebombt. Währenddessen bleiben aber trotzdem alle am Stein in Stickreichweite des Drachens. Jede Gruppe wird in Richtung des Drachens kämpfen die in der Gruppenplanung angegeben ist. d.h. Gruppe 2 kämpft richtung norden...im Kompass muss also ein N zu sehen sein, und der Drache muss so vor euch stehen dass ihr ihn prügeln könnt.

Gruppe 2 wird währenddessen aussen am Hortrand roamen und versuchen die Adds so gut es geht abzufangen.

Der Drache wird alle 15 % einen AE loslassen. Tote sollen danach so schnell wie möglich gerezzt und nach Möglichkeit auch wieder gebufft werden.

Ab 50% spawnen neben dem Drachen Boten die Adds herbeiholen wollen. Um diese abzufangen werden sich die 5 Barden ab ca 55 % vom Drachen wegwenden und nach aussen sehen. (aber trotzdem weiter rezzen, heilen, buffen) Der Barde der Gruppe 3 die nach norden kämpft, blickt dann also Richtung Süden. Sollte ein Bote den Hort verlassen wollen, wird er von den Barden mittels Schlaflied sofort gepullt. das ist raidentscheidend sollten Boten durchkommen, werden wir an den Adds wipen.



Bitte meldet Euch mit Angabe der Skillung Eurer Chars an damit ich die Gruppen ausgewogen einteilen kann. Sollten sich mehr Leute anmelden als benötigt werden, werden sie auf eine Ersatzliste gesetzt. Ich bitte auch diese zum Start zu kommen, da sicher der eine oder andere Angemeldete ausfällt. Hier die Gruppen. Ich werde sie nach Anmeldung regelmäßig aktualisieren. Solltet ihr doch nicht können sagt mir bitte ingame oder hier im Forum Bescheid damit ich umplanen kann.



Gruppe1 (pullt den Drachen)
Monalinda, Elderfirehead, Haalusha, Enorm, Icho, Bareema, Toah, Mup

Gruppe2 (campt den Horteingang und hält Adds weg)
Druiedefix, Rinccewind, Gronk(Hüter), Kukki, Silverlion(mit fian), Walina, Gwendolyn, Scarecrows

Gruppe3 (kämpft Richtung N)
Axelia, Aosan, Lyreania(mit Hüter), Schede, Boogienock, Thuja, Uziel, Tamuil

Gruppe4 (kämpft Richtung S)
Brudaa, Khnuspadix, Lilannajra, Genardus(Waldi), Theoden, Stronghand(mit champ), Sentenced, Desrow

Gruppe5 (kämpft Richtung W)
Mally, Aule, Bringart, Chyp, Mindreader, Orcgrimm, Castian, Borgkrieger

Gruppe6 (kämpft Richtung O)
Rasendes, Alisea, Lumar, Cronoq, Viento, Elvish, Arg, Ingana

Sollte während oder vor dem Raid etwas mit mir passieren, (z. B. Nervenzusammenbruch, Internetausfall, PC-Explosion oder ähnliches) wird Druiedefix die Leitung übernehmen!

Packt Euch ausreichend Manadrinks in den Rucksack. Ich wünsche uns gutes Gelingen.... und viel Spaß!

Idefix/Druifix

gratz und /bow


so schnell habe ich denn noch nie fallen sehen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

:-)))))))


das war heute richtig toll  :)  :lol:  :lol:

da_chyp

manny das machst jetzt bitte jede 2te woche :D

Anonymous

Möchte auch nochmal meinen Dank äussern für einen wirklich schönen abend der mir nach langer Zeit von Frust und unlust wieder sehr sehr viel Freude gemacht hat.

War richtig toll wieder so viele alte Gesichter zu sehen.....wenn man bedenkt das ich seid mindestens einem halben Jahr in keiner Gruppe mehr gespielt habe :wink: ....dank auch an die Gruppe in der ich spielen durfte(zu Mally schielt :wink: )

Manny hat das übrigens fantastisch gemacht,....alles war perfekt!

Mein kompliment......und nochmals dank!

Tom