Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

HR bei League of Legends ???

Begonnen von DyvimSlogar, 01. Dezember 2009, 13:17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DyvimSlogar

Hallo Leuts,

bin die Tage durch Zufall auf "League of Legends" gestoßen. Da das Game grundsätzlich kostenfrei ist, habe ich es auch mal angespielt. Die aktuelle Version kann man sich Online downloaden.

Das ganze ist im DotA von Warcraft III nachempfunden. Man selber ist nen Beschwörer der sich "WoW-Like" mit Runen und 3 Meisterschaftsbäumen spezialisieren kann um dann seinen Champion im Kampf zu spielen. Es gibt diverse Champions die man im Moment anspielen kann. Möglich sind später 3vs3 bis 5vs5 Schlachten.

Wäre nette wenn sich noch ein paar Leute finden die das Game zocken... können dann HR Team aufbauen und im Teamspeak koordiniert zocken.. um andere Gegner wegzubashen :D Bisher bekomme ich viel zu viel auf den Sack :p

So hier ma der Link = http://www.lol-europe.com/?partner=de_ls1_%20a_lol_real_1009

Gruß das Dyvi ^^
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Malorn

Zu hülf!!!! Dad is nen GOA Game. Pfui Deibel  :twisted:
Isch lads mir mal runter, aber nur weil du es bist  :D

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Hadarian

pfui geh mir weg mit LoL. Drecksgame da lob ich mir doch Heroes of Newerth ist zwar nicht kostenfrei aber dafür gibts auch keinen itemshop + bisher richtig guten support
. Keine Comicgrafik, flottes gameplay rund um macht laune :D Hon > LoL

PalmoDiWedelo

Heroes of Newerth hat aber schon comicgrafik.. :D

ich werds auch mal ausversuchen!

DyvimSlogar

Kenne HoN nicht werd es mir aber gerne mal anschauen, bin ja auch offen für neues. Will hier keine Werbekampagne für LoL machen sondern einfach das Game mal vorstellen weil es bisher Fun gemacht hat und sicher im 5er Team im Teamspeak massig effektiver und geiler noch is. Was ich bisher positiv finde.... merkt man das man total unterlegen ist und keine Chance gegen den Gegner hat... kann man Kapitulieren... zudem in der Schlacht kann der Champion max. Level 18 erreichen. Damit sind irgendwann im Laufe des Games beide Seiten auf gleichem Level Niveau und das Teamplay und der Skill entscheidet (den habsch bisher noch nich *schnüff*)
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Waldwichtel

Is das son Umsonstimitat von diesem WC3 Mod dota?


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

DyvimSlogar

@Wichtel: jau so mehr oder weniger nen umsonst Imitat :D
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Hadarian

Hab noch 2 HoN keys zu vergeben :) die ersten mit ner PM mit Hada ich liebe dich bekommen einen ;)

DyvimSlogar

waaaah need Teamplayer mit Skill ^^
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Inogawa

hmmm also lol ist ganz nett zwischendurch... allerdings hats mir da bisl zuviele kn/uberpros, erstere meinen immer die gegner feeden zu müssen und letztere flamen einem wegen jedem noch so kleinen fehler zu und machen einen auf beleidigter afkler wenns nicht so läuft wie sie wollen...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

DyvimSlogar

Ino: Daher wäre es viel geiler wenn wir nen 5er HR Team hätten im Teamspeak... mit abgesprochenen Klassen usw.... und dann bissel rocken könnten ^^
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Inogawa

war mir nicht sicher ob ihr jetzt über HoN redet ^^

ich wär mit Ashe dabei ;> notfalls auch twitch :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

PalmoDiWedelo

also gegen die bots is das game schonmal sehr witzig :)

allerdings spiel ich zur zeit http://heroesinthesky.gamigo.de/ ^^

Inogawa

die bots sind dämlich... die rennen immer mit low hp vor der nase rum und schreien *finish meee!*

:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Hadarian

die keys hab ich übrigens immernoch xD

DyvimSlogar

@Hadri
joar nur kein nerv wieda neues game anzufangen

@Ino
naja wa brauchen nur 5 Leute die Bock haben.... dann Team basteln... im Moment wären wa nur Du, Ich und meine Ische^^
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner