Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Battleforge

Begonnen von Griffin, 26. April 2009, 19:53:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Spielt das zufällig jemand ?
Ich sauge mir gerade die Demo und bin echt mal gespannt - wurde im Vice-Magazin hoch gelobt.

Für alle, die es nicht kennen:
Warcraft 3 meets Magic the Gathering.
Aus 4 Elementen (Feuer, Eis, Natur, Schatten) muss man sich ein 20-Karten-Deck zusammenbauen und kann dann damit Einheiten, Zauber und Gebäude beschwören.
Im Laufe der Spiele kann man sich dann neue Boosterpacks etc erspielen.
Durch das beschwören soll u.a. der Basenbau (und damit auch die langen Wege von der Basis zum Schlachtfeld) nahezu komplett umgangen werden.

Cicerus

Ich kenn es nicht.

Ich kenne lediglich Magic the Gathering und das World of Warcraft Kartenspiel. Also das so ähnlich wie Magic ist. Hab beides gespielt, wobei mir Magic tausend Mal besser gefallen hat als das Warcraftspiel.

Die PC Version kenne ich nicht und ich kenn auch Battleforge ned, sorry :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Hadarian

Also du hast erstmal ein Standart Deck, wenn du es dir käufst bekommst du 3k bf punkte was halt ich glaub 2 tomes und 3 boostern entspricht. Also hast du zu Beginn 160 Karten.
Du kannst dir _KEINE_ Einheiten Karten freispielen sondern nur Upgrades.  Also wenn du neue Karten haben möchtest musst du Euros investieren.

Die Spielidee ist ganz nett, aber wenn man jede Map 2-3x gespielt hat wirds mit der Zeit echt öde und ich bereue es mir das Spiel gekauft zu haben ^^

Griffin

Hab gerade mal die Demo angespielt und noch nicht viel gesehen, aber irgendwie fehlt dem Spiel doch die Finesse eines WC3 in allen Bereichen - aber sehr nettes Spielprinziep nichts desto trotz - vielleicht nimmt sich ja mal jemand ein beispiel dran...

Leviat

Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Irthak

ich lad mir das spiel mal runter :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Idefix/Druifix

auch mal am ziehen das teil.ist aber bissel langsam hab nur 3mb/s :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Inogawa

mich ärgerts nur im pvp, das da bestimmte konstellationen sehr überpowered sind und man da schlecht mitkommt, sofern man nicht booster wie blöd kaufen will... oder einzelne karten im wert von nem ganzen tome (6 booster)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer