Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DARKFALL Online

Begonnen von DyvimSlogar, 11. Januar 2009, 12:31:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hypnooooooo

hmmm wenn mans bei amazon sucht findet man einiges aber eigentlich auch nix. Frag mich wie die von dem Suchwort Darkfall auf Age of Conan, Warhammer, Spellborn und sogar Aion kommen. Solche Schlingel!

kenara

es gibt ja jetzt ein interview mit Tasos
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?feature=2708&bhcp=1&game=4

aber wann jetzt das launch date is, ka

generell interessierts mich (und meinem freund) schon, aber iwie sind wir da net so ganz sicher
wär halt net schlecht des in ner beta mal angetestet zu haben bevor man sich des kauft

und außerdem wolln wir net wieder enttäuscht werden
war ja in AOC so und WAR erfüllt auch net alle wünsche (weshalb er ja aufgehört hat...)

naja auf jeden fall werden wir darkfall weiter verfolgen und mal schaun was die ersten rückmeldungen so mit sich bringen

Waldwichtel

Zitat von: kenara am 14. Februar 2009, 12:00:56
aber wann jetzt das launch date is, ka
Steht doch da, immernoch 25.2  ;)
Nur leider is nix mit free Trial :(
Muss ichs mir wohl blindlings pre ordern



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Waldwichtel

So, Pre-Order geholt, morgen wird Client geladen und dann ganz gemütlich bis Mittwoch warten  *freu*



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cicerus

Wo könnte man sich den die PreOrder holen?
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Waldwichtel

Spielt eigentlich nu sonst noch jemand, außer mir?



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cicerus

Ich derzeit nicht, hab eh nicht die Zeit :) Mal schauen wie es dann Mitte März bei mir aussieht.

Sag mal wie es so ist? Und hast auch ein paar selbst gemachte Screenshoots :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Waldwichtel

Screenshots habsch (noch) keine.
Hab meine ersten 20min. als Video aufgenommen.

Kämpfen is derzeit so gut wie nicht möglich, zwar ne Latenz von 50-100, aber Monster treffen is so gut wie unmöglich.
Es sei denn man ist weit weg von allen anderen, da gehts etwas.
Hab mir an sonem Ort paar Zombies geholt und umgeoxt.
Nette Waffen besorgt und ne rüstung die zwar nen skin hatte, aber so schrott, dass sie absolut keinen Schutz bot.
Egal, sah doll aus, also angezogen.
Zurück zur stadt, wollt ne Quest machen.
4 goblins töten und Äxte looten.
Nach 2 Std. hatte ich den ersten tot...
Dann gestorben und weg warn meine Waffen, meine rüstung, einfach alles.
Deprimiert durch die Landschaft gedackelt und nen Grab von nem andern Spieler gefunden.
Geplündert und drin war ne bessre Rüstung, sauviele Waffen, Pfeile, Essen und die 4 Goblinäxte für die Quest.
Das hier war alles inhalt von seim Grab:

Und das hier is der gute Waldwichtel Wichtelson mit seiner neuen Ausrüstung

Das Spiel is einfach goil :)


:wink:

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cicerus

#109
Jo sieht sehr nett aus :) Halt uns am laufenden :D oder sagen wir mich ;) Ich werde dann wohl Mitte März dazustoßen da ich in ca. 2 Wochen umsiedle in eine neue Wohnung ;)

Kann es sein, dass es das Spiel noch nicht zum Kaufen gibt? Ich finde das einfach ned.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Uzyan

ja immer schön weitere infos bitte =)
Search youtube for M1DY

Waldwichtel

Zitat von: Cicerus am 26. Februar 2009, 21:36:44
Kann es sein, dass es das Spiel noch nicht zum Kaufen gibt? Ich finde das einfach ned.
Inwiefern zu kaufen?
In nem Laden als DVD?
Gibts net. Derzeit nur als DL zu erwerben. Nur is derzeit ausverkauft.


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cicerus

Jop genau als DVD meinte ich. Na egal, mal sehen wann es wieder was gibt :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Waldwichtel

#113
So, da Server grad Down gegang is, schreib ich mal paar Erlebnise auf, wo eh keiner lesen will.
Achtung viel Text :)

Ich stand auf nem berg und hab goblins geklopft um Leder zu sammeln als ich hinter mir jemanden rumzaubern hörte.
also ersma umgesehen was das ist, man will ja schließlich nicht hinterrücks von jemandem angegriffen werden.
Jedenfalls sah ich dann Mana Missiles den Berghang hochfliegen und wusste schonmal von wo genau das kam. Und das es nicht mir galt.
aber wer nun da war wusst ich net. Also wollt ich nachgucken gehen, da kam auch schon nen Zwerg oben aufm Berg an und rannte an mir vorbei.
Gut dacht ich mir, is nix böses. Hab mich grad umgedreht und mich den Goblins wieder zugewand, da haut mir plötzlich jemand ne Axt in den rücken.
Tja, der Zwerg wars nicht der gezaubert hat, sondern die 3 Orkspieler die ihn gejagt haben und nun auf mich eindroschen. :)
glücklicher weise hatten die noch keine weiteren Skills für ihre Waffen gekauft, also konnt ich gradnochma fliehen.
Und während ich so wegrannte flogen mir von hinten Pfeile und Mana Missiles um die ohren. Da man ja wie bei nem Egoshooter selber zielen muss trifft ja net alles also fliegen die Teile oft an einem vorbei.
Explodieren dann kurz vor einem aufm Boden, zischen knapp am Kopf vorbei und verschwinden im Horizont...
Wie in alten Kriegsfilmen wo irgendwer mitm Jeep irgendwo lang fährt und ringsumher schlägt überall Artellerie ein.
Und hier liegt einem ja auch wirklich was daran nicht zu sterben, also isses nochma ne Nummer aufregender. (also in Bezug auf andere Spiele, nicht auf den Krieg an sich :))
Einfach geil :)

Oder einmal war ichirgendwo in der Pampa Eisenerz abbauen, da meint nen Zwerg an mir testen zu müssen ob sein Schwert denn scharf sei...
Da meine stamina fast leer war durchs erzabbauen konnte er mir entkommen (Nackt gegen nen Gerüsteten Kämpfer is halt doch net so leicht :)).
Hab ihn noch nen Berg runterrennen sehen. Ich wusste da unten is ne Stadt und da wird er von den Wachen angegriffen werden, da er ja durch den Angriff auf mich als Verbrecher gekennzechnet ist.
Also hinterher um seinem bewusstlosen Körper den Todesstoß zu versetzen.
Seh von oben vom Berg wie unten in der stadt zauber durch die Gegend fliegen und hör den Zwerg nurnoch laut nach Hilfe schreien (zeichen dafür dass er grad bewusstlos geprügelt wurde).
Ich setz mich also hin um HP zu reggen, damit ich nicht durch Fallschaden krepier wenn ich runtergeh (war ziemlich Steil und wie ich jetzt weiß kann man noch garnet auf diese Weise sterben).
Und wie ich so da Sitze kommt plötzlich aus Der Stadt nen Zauber auf mich zugeflogen.
Dachte irgendwer hat den Dödel gerezzt und der schießt nun auf mich. Also reggen abgebrochen und auf gut glück angefangen den Berg runter zu hüpfen.
Ende vom Lied war, dass war gar keine Zwergenstadt da unten, sondern ne Stadt voller NPC Zauberer, wo jetzt nichtmehr nur einer sondern gleich 5 Mobs mich aufs Korn genommen haben und ich aufm Berghang wild rumhüpfe in dem Versuch den Geschossen auszuweichen.
Was allerdings dann nichtmehr gelang als...  keine ahnung, gefühlte 30 Mobs auf mich losgezaubert haben.
Weil zum einen ist die Aggrorange immens, also wenn man nur mal vorbeiläuft is mehr oder weniger egal, aber je länger man in der Nähe bleibt, desto weiter wird ihr Radius (is jedenfalls meine Beobachtung).
Und außerdem sind die Mobs extrem sozial.
Nicht wie in anderen Spielen, wo man ein Mob aus 6 anderen rauspullt. Nenen, hier kommt der Mob + die 6 anderen. Und weils so schön ist kommt die Hälfte des Lagers wo die sich rumtreiben auchnoch mit :)

Grafik ist nicht der oberbrüller, aber sie ist mehr als Stimmig imho.
Und es ist auch net alles künstlich klein gehalten.
Da gibts große Zugefrorene Seen, wo in der Mite irgendwelche Rattenwesen samt extrem fetter Königin hausen, dann noch ausgedehnte dunkle Wälder, weite Wiesen, flüsse wo man zum durchschwimmen in normalem tempo schon mehr als ne halbe Minute braucht und einem die Strömung des selbigen auch immer weiter Fluss abwärts treibt, wenns dunkel wird ist teilweise in den Wäldern fast nix mehr zu sehen außer an den Stellen wo die Sonne noch durch die Baumwipfel scheint.
Schatten werden in der Dämmerung sehr lang, also wenn man sich an jemanden anschleichen will muss man aunoch drauf achten dass der nicht schon den Schatten sieht wenn man noch 20 Meter weit weg ist... Hach es gibt so viel positives *schwärm* :D
Gab noch viel mehr zu erleben und es is noch lange nich vorbei, hab noch nichtmal wirklich die Startergebiete verlassen, aber ohne Screenies is alles nur halb so schön. sollt ma wieder welche machen :)
Kann das Spiel nur jedem empfehlen



:wink:


Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cicerus

Hört sich ja super an :) Mehr Bilder! :D

Spielst du deinen Zwergen als Krieger oder was genau spielst du? Also ich meine welche Skills trainierst du.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Waldwichtel

Vornehmlich Nahkampf.
Einfach aus dem grund, weils am sinnvollsten ist :)
Mobs rennen ja in Nahkampf und wenn man dann denen Zauber entgegenwirft trifft man sich dank Splash damage ja selber.
Und außerdem hat melee mehr Bumms als Zaubern.
Klar, den Stab pack ich trotzdem mal aus, falls wer flüchtet oder ich mir heilen muss (ein HOT wo 3 Ticks hat und je 3 HP reggt bei ka. 10-15 sek. CD...  imbaaaa :))

Derzeit Skill ich 1Hand Axt hoch, mit Skill 25 kann ich mir neue Skills für kaufen, dann gibts Ramba Zamba...  hoffentlich :)


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cicerus

Was tut sich neues bei Darkfall Online?

Bin zwar derzeit eh voll mit Arbeit, Uni und Empire: Total-War beschäftigt doch sag mal Wichtel was so los ist? :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Waldwichtel

Och, weiß nur was rechts oben auf der Insel Yssam los is, rest kA, is einfach zu weit weg :)
Aber vor paar Tagen ham glaub 6 Gilden mit 200 Mann ne PK Gilde gejagt, weil die sich extrem unbeliebt gemacht haben.
große Schlacht und vor allem: lagfrei :)
Gestern hat sich dann mein Clan zum größten Teil aufgemacht nach Yssam, nachdem ich und wer anders die Insel schonma erkundet haben zwecks netter Bauplätze fürn Städtchen.
Auch einen gefunden, aber belegt (wie jeder andere Bauplatz auch).
Städte angreifen kann man derzeit leider noch nicht, weil die benötigten Siegehammer noch nicht funktionieren.
bis die mal funzen is nu ersma gucken welche gilden hier friedlich und welches nicht sind.
Erste lockere Kontakte sowie auch handfeste Feindschaften sind aufgebaut und nu is nix mehr mit allein rumlatschen.
Da is man schneller tot als einem lieb ist.
Nu is ersma nen Bündnis in Aussicht miz paar Gilden mit dem Ziel die Insel unter kontrolle der Ally zu bringen.
Ansonsten heißts derzeit langwieriges Skillshochtreiben und afk macrouser umklatschen. :)

Und das Beste am ganzen ist, man kannte nicht schon Monate vor Release das ganze spiel auswendig.



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Waldwichtel

#118
So, Doppelpost :)

Hab von der ganzen welt immernoch nicht mal mehr als 20% gesehn.
Versuch mit meiner Ally derzeit auf Yssam Fuß zu fassen und die Amikaner PKs zu vertreiben.
Wollten grad zu ner Gildenstadt gehn und da Ramba Zamba machen, aber nach alt+tab hatte ich nen kleinen Fehler und nur 3fps im Game dadurch.
Relogg hilft, aber bei 3-4 Std. warteschlange wirds nix mehr mit teilhaben am Raid :)

Egal, gestern hamma ner anderen PK Gilde nen Besuch abgestattet.
Deren Stadt liegt auf einer Insel, bzw. in einem riesigem Felsklotz der ausm Wasser ragt.
Schwer anzugreifen das Ding :)
Jedenfalls wolltma nur mal stunk machen, nicht Stadt erobern oder dergleichen, einfach nur zeigen wer hier der Herr ist.
Warn mit ca. 50 Mann unterwegs.

Aufm Weg durch die Abenddämmerung:

Immernoch aufm Weg.
Die Schatten werden länger :)

Die Vorhut wartet auf die Nachzügler ohne Mount


Hab 3 Kurze Videos gmacht, lad i grad hoch, falls wer kurz Impressionen sehen will.
Auf dem Rückzug aus der Stadt ab durchs Wasser
Der Haupteingang zur Stadt
Ein Raum weiter simmer gekommen

Varangian Guards warn unsre Gegner und ja, meist hab ich meine Verbündeten gehaun :)


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!