Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WAR / Ivic

Begonnen von Ivic, 09. Dezember 2008, 20:56:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ivic

Moin,

möchte mich hiermit bei Euch für WAR bewerben!

Kurz zu mir, Thomas, 27 aus Hamburg. Ich hab schon so einiges durch, von ordentlich D2 über UO, etwas WoW zu Anfang, ziemlich viel Daoc (Avalon, Lyo), AO, Eve... wirklich intensiv aber D2 und Daoc.

Habe wegen eines guten Freundes (Durago / RoA) nochmal mit WAR angefangen und mir hat es gleich sehr zugesagt. Da ich am Anfang aufholen wollte hab ich mir einen BM gemacht damit es schnell geht. Mit kurz vor LVL27 hab ich den jedoch in die Tonne getreten da es selbst wenn man nicht nur faul rumdottet sondern sich ein bischen Mühe gibt, trotzdem noch ziemlich trocken ist... Damage sollte aber her und ein möglichst vielfältiger Char, hab in Daoc immer gerne mit meinem Wilden rumgehauen... mein WL ist jetzt 31 und fleißig am leveln.

Warum ihr? Andre (Durago) hat Euch empfohlen, kennt ja sowohl Euch als auch meine Ansprüche bzw. Bedürfnisse an eine Gilde. Habe mich dann ein wenig durch Eure Webseite gelesen und das passt alles ziemlich gut :)

Sofern Ihr also noch ein neues, zuverläßiges und nettes Mitglied braucht das mit seinem Char umzugehen weiß.. ;)

Cicerus

Guten Morgen Ivic,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und du wirst in den nächsten Tagen bescheid bekommen.

lG Cicerus

Ivic

Ivic

LVL 32 und einige RR`s gemacht die letzten Tage falls das von Interesse ist. Spiele außerdem wenn im RVR nichts los ist (bin auch ab und an online wenn der Server leer ist) einen Runi, wird zwar etwas dauern aber sollte Bedarf danach sein switch ich auch gerne drauf um dann zur Abwechslung.

Cicerus

Ivic

Hallo nochmal,

ziehe meine Bewerbung erst einmal zurück, mache mit dem Acc vorerst eine kleine Pause.

Danke trotzdem soweit!

Cicerus

Ok Ivic. Melde dich einfach falls du wieder anfängst und zu uns möchtest.

lG Cicerus