Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Runenpriester (21) & Eisenbrecher (16)

Begonnen von Vraccason, 25. November 2008, 19:59:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vraccason

Hallo!

Ich möchte mich hiermit gern für den Hohen Rat bewerben.

Ich such Leute die mit mir unter der Woche gern questen gehn oder Flaggen einnehmen und am Wochenende auch ma ne Burg raiden.

Ich bin für TS wenn nötig (Burgen oderAktionen mit mehr als 5 Mann), forumsaktiv und auch so ganz angenehm im Umgang.

Zu meiner Person: 22 Jahre / Biologielaborant / aus Darmstadt

MfG Axel

Derian

Ah dich kenne ich ja =D

Waren ja gestern bissel Keep Angreifen auch wenn das nicht so gut gelaufen ist und ich mich dann für paar Stündlein verabschiedet habe weil die lags kaum ertragbar waren.
Joar was soll man sagen hab nichts einzuwenden, ist ein netter Kerl mit dem man sicherlich gut ORvR machen kann =D

Bzw. Dein Freund sollte sich wenn er hier auch in die Gilde will ebenfalls Registrieren und zu Wort melden sonst würde es schwer sein.

Ps: Willkommen im Forum =)
Ps.s: Bin der IB Khorin *g*

Cicerus

Guten Morgen  Vraccason,

einmal herzlich willkommen im HR Forum.

Ich möchte dich bzgl. deiner Bewerbung auf diesen Leitfaden aufmerksam machen, dass du deine Bewerbung bitte ergiebig aufpepst. Du kannst dir dazu natürlich auch all die anderen Bewerbungen in diesem Bereich durchlesen um dir ein Bild zu machen wie sie geschrieben werden könnten.

Ich bitte um dein Verständniss, jedoch wird deine Bewerbung erst von uns Offizieren diskutiert, sobald diese ausführlich genug geschrieben ist und einiges mehr an Informationen enthält.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Vraccason

Alles klar.

Kein Problem!

Ich will Warhammer Online mit euch spielen.

Axel (22) aus Darmstadt. Hobbys: Daddeln und Essen. Damit man das aber nich sieht lauf ich Halbmarathons, geh ins Fitnessstudio und bereite mich grade auf Triathlon vor indem ich Kraulen trainiere. Aber wie oben beschrieben: von Grund aus faul! :)

Ich hab mich heut früh bei Curse.com angemeldet aber derzeit sind meine Charaktere noch nicht sichtbar.

Ich spiel nur Zwerge und bin absoluter Fan dieses Fantasyvolks (Stichwort: Markus Heitz). Mein Eisenbrecher macht Laune und is easy zu leveln, wohingegen mir mein Runenpriester aufgrund des Heilens anderer Leute auch extrem viel, wenn nicht sogar mehr, Spaß macht!

Ich kann offen zugeben das ich mir die größte Gilde auf dem Server ausgesucht habe; mit einem von Desgin her ansprechenden Forum. Auf meinem alten Server Moot (wir durften vor 1-2 Tagen kostenlos auf Server mit mittlerer Bevölkerungsdichte wechseln) war nie was los und auch in der größten Gilde waren max. 5/140 Leuten online. Burgen einnehmen war eher ein Kampf gegen die Mobs als gegen echte Feinde.

Auf Middenland scheint es genau das Gegenteil zu sein: schon fast zu viel los bzw. zu unkoordiniert. Da is dann wohl schon recht bald TS-Pflicht...

Naja; soweit so gut.

Ich werd heut Abend wieder mit meinem Heiler unterwegs sein und würd gern nach Düsterberg machen; so btw...

MfG Axel

Cicerus

Danke für die schöne Bewerbung :)

Wird nun von uns im internen Offiziersbereich diskutiert und du wirst in 4-7 Tagen von mir bescheid bekommen wie wir weiterverfahren.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Vraccason,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns einzubringen. Sprich wir nehmen dich auf und hoffe es besteht von deiner Seite weiterhin Interesse daran.

Sprich einen der folgenden Offiziere zum Einladen an, mich (Cicerus bin heute noch durchgehend bis 16 Uhr on vermutlich), Dyvimslogar, Halvgammel oder Irthak ansonsten einfach jemanden aus der Gilde fragen ob gerade wer on ist der dich einladen kann.

Ich hoffe auf hohe Foren-, TS- und natürlich IG-Aktivität.

Herzlich willkommen im HR Vraccason.

lG Cicerus

Vraccason

Sobald mein Internet zu hause wieder läuft bin ich dabei!