Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Wrath of the Lich King VORBESTELLTHREAD

Begonnen von TheRocket, 07. September 2008, 02:42:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheRocket

Hallo Gildies, Ex-Gildies, Freunde und Bekannte des HR oder einfach Hallo WoW Fangemeinde!!!

Ich werde mit diesem Thread zuerst versuchen zu filtern, wie hoch die Nachfrage nach WotLK ist und auf was ich mich ca. einstellen darf.
Da dieses heissersehnte Addon "voraussichtlich" im November erscheinen wird, versuche ich nun bis Ende September herauszufinden, wie viele Versionen ich ca. "bereithalten" muss, um die Nachfrage später auch abdecken zu können.
Schreibt mir einfach eine Mail an therocketdh@gmx.de mit der Anzahl der Versionen, die ihr gerne Vorbestellen wollt.
Diese erste Abfrage ist nicht bindend und kann später auch noch geändert werden. Ihr erhaltet dazu Anfang Oktober eine Mail zurück, mit der dann verbindlichen Bestellabfrage!!!

Und bevor ich mit Anfragen gespamt werde:

1. NEIN ICH WEIß NOCH NICHTS VON EINER COLLECTORS EDITION!!!
Sobald hier seitens Blizzard etwas bekanntgegeben wird, werde ich mich mit jedem einzelnen in Verbindung setzen und abfragen, wer eine CE möchte und wer nicht.

2. Ich kann euch derzeit noch nichts zu einer engl. Version sagen und ob ich diese erneut ordern kann. Sobald ich etwas genaues weiß, werde ich euch hier darüber informieren.

3. Der Preis incl. Versand wird 38,99 Euro betragen und gilt nur für die normale Version! Sollte es eine CE Version geben wird diese nicht nur deutlich teurer sein, sondern es steigen natürlich auch die Versandkosten.

4. Natürlich ist es auch dieses Mal möglich, dass ich Keys vorher per Mail verschicke, falls einzelne Versionen auf dem Postweg verschwunden sind bzw. einfach nicht rechtzeitig eintreffen. Grade bei Lieferungen in die Schweiz und nach Österreich kann das durchaus mal vorkommen. Beim letzten Mal ist mit einer Ausnahme (zwginakebr) ja auch alles glatt gelaufen.  ;D

Zuletzt möchte ich euch bitten, mir wirklich rechtzeitig (Deadline 30.09.08) eine Mail zu schreiben, wie viele Exemplare ihr ca. vorbestellen möchtet. Ich mache diese Abfrage deshalb so früh, da bei uns ab Ende Oktober praktisch das Weihnachtsgeschäft beginnt und ich dann nur noch sehr wenig Zeit haben werde. Außerdem haben einige beim letzten Mal extrem Lange mit dem Überweisen gebraucht, so dass ich dieses Mal etwas mehr Vorlauf benötige, um nicht wieder einige unbezahlte Exemplare zu versenden. :)
Für mich vereinfacht es die Sache natürlich auch ungemein, wenn ich rechtzetig über Menge, Lieferort u.s.w bescheid weiß. Meine Kids werden es euch ebenfalls danken, da diese dann alles eintüten dürfen!
Ihr könnt hier für alle Verwandte, Freunde, Bekannte, Gildenkollegen und sonstige Suchties mitbestellen. Solange später bezahlt wird, sollte es keine Probleme geben.

Für weitere Fragen bzw. Anmerkungen schreibt mir einfach eine Mail an therocketdh@gmx.de !!!
Ich möchte hier kein gespame in diesem Thread und vor allem will ich diesen Thread nicht in Realmforen oder sonstigen öffentlichen Foren finden!
Topic bitte pinnen!
Danke!!!

CU TheRocket

TheRocket

#1
Hallo Leute!!

Wie oben schon geschrieben, schickt mir jeder der WotLK bei mir vorbestellen möchte eine Mail mit der ca. Anzahl, die er zum Release benötigt.
Ich bestätige diese Mail dann erst einmal und melde mich dann erst wieder am 03.10.08 mit der defintiven Abfrage. Bis dahin ist nichts verbindlich!

Der Termin ist ja nun der 13.11.08 und ich werde mich bemühen, dass jeder von euch am 12.11.08 seine Version im Postkasten hat.
Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, werde ich die Keys per Mail vorab an euch senden.


Nun noch einige Sachen zur CE Version:

Wie nun ja defintiv bekannt ist, erscheint auch zu WotLK eine Collectors Edition. Den Inhalt kann sich ja jeder bei Blizzard selbst anschauen. Sollte es Fragen geben, mailt mich einfach unter therocketdh@gmx.de an.
Der Preis der CE soll angeblich bei 69.99 Euro liegen. Da hier aber der Versand etwas teurer ist, rechnet eher mit ca. 77 Euro!!
Wer die CE bestellen möchte, bitte auch Mail an mich!

Sobald ich etwas zu englischen Versionen weiß, melde ich mich nochmals hier im Forum!

CU TheRocket

TheRocket

Nur noch wenige Tage Zeit!!!

Ich erinnere noch einmal an die Deadline 30.09.08!!!

Schickt mir dringend eure voraussichtlichen Bestellwünsche, damit ich den ca. Bedarf ermitteln kann!

Vielen Dank und bis bald per Mail!!

CU TheRocket

Griffin

gabs denn schon viele Vorbestellungen, oder ist WoW tot ?

Gwydi0n

WoW wird richtig gut mit Addon, keine Sorge.
Raidstress haste nicht mehr weil man alle 25er Instanzen auch als 10er machen kann ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Minotaur

Na ja.. die Grafik lebt in Warhammer weiter ;)

Griffin


Obi

ach, quatsch mit sauce

ich mein man hats heuer auf der gc gesehn, es gibt keine alternativen zu wow (und es wird auch so schnell keine geben). warhammer ist sicher auch gut, hat aber eine ganz andere zeilgruppe. nämlich pvp'ler.
wow ist gut und wird auch mit addon wieder gut :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

TheRocket

Hallo Leute,

da ich die nächsten 24 Stunden auf Arbeit bin und das mit den Mail versenden (privat) hier immer so eine Sache ist, wende ich mich nun noch einmal per Forum an alle Vorbesteller.

Ihr solltet gestern Nacht per Mail alle den Key und Logindaten für einen Server erhalten haben.
Da ich zu Hause aber nur eine 50 MBit VDSL Leitung besitze musste ich den Server auf 12 Logins minimieren.

Bitte tut mir und euren Gildenkollegen einen Gefallen:

Solltet Ihr WoW WotLK heute in der Post haben und ihr habt eine Chance den Download abzubrechen, tut dies bitte schnellstmöglich, damit alle anderen bei denen es eng werden könnte (Grüße nach Österreich und an alle CE Besteller)  den vollen Download Speed, ca 1500k geniessen können und die Version noch rectzeitig heute Abend installiert haben.

Sorry, aber mehr konnte ich nicht für euch tun und ich weiß, die ersten haben die Ware bereits erhalten!

Viel Spaß euch allen morgen beim zocken, ich stürze mich nun wieder ins Getümmel und warte auf meine 1050 Vorbsteller die es nachher in meinem Hauptstore abholen.

Bei dringenden Rückfragen ruft mich an!

take care

CU TheRocket 

Gwydi0n

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

TheRocket

Noch einmal Sorry an all die, die es heute nicht bekommen haben. Glaubt mir ich habe alles denkbar mögliche getan, um euch einen sofortigen Spielstart zu ermöglichen.
Mein Server ist den ganzen Tag schon in Vollauslastung - mehr geht leider in Deutschland nicht. :(
Den Server lasse ich auch bis morgen 23 Uhr an!

Falls ihr euch untereinander mit Files helfen wollt und könnt, tut dies bitte!!

Trotzdem hoffe ich mal, dass fast alle (zumindest die normalen Versionen) heute Abend loszocken können.
Bei dringenden Problemen oder Wünschen, ruft mich an!

CU TheRocket

apric O_o

yay rakete, bemüht wie eh und je.
leider falsches spiel ;)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

TheRocket

Apric ich mache das auch beim ersten War Addon. Kein Problem!!
Mit was ich mein Geld verdiene ist mir ziemlich egal.
Und wenn Du demnächst das neue Biene Maja PVP spielen möchtest, schicke ich es Dir auch!

HF in WAR!

CU TheRocket

TheRocket

Hallo Leute,

ich hoffe ihr habt euer WoW WotLK nun wirklich alle erhalten!?!

Sollte das bei jemanden nicht der Fall sein, bitte dringend mit mir in Verbindung setzen, damit ich der Post ein "Erinnerungsschreiben" mailen kann.

Leider ist bei der sogenannten Postlotterie fast alles möglich, meistens allerdings Nieten und eher selten Hauptgewinne.

Ansonsten wünsche ich euch allen sehr viel Spaß beim Leveln und falls ich mal wieder etwas für euch tun kann einfach PM an mich.

CU TheRocket

P.S. Gab es lag übrigens nicht an Magdeburg. Dieses Mal kamen die Lieferungen dort zu 100% an!! :)

apric O_o

Zitat von: TheRocket am 13. November 2008, 03:19:41
Und wenn Du demnächst das neue Biene Maja PVP spielen möchtest, schicke ich es Dir auch!

need! :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!