Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Xidt der Gancker

Begonnen von Snorre, 27. September 2008, 22:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snorre

ich weiß nicht wie es bei euch abrennt, aber das Leute mit level 40 Leute mit level 25 gancken hat wohl nichts mit einem hohen rat zu tun
sondern eher das gegenteil.
Finde ich nicht ok von euch da Ihr ja in mehreren online spielen vertretten seid und doch nen Namen habt.

Mfg Snorre.

Breakman

Wir werden der Sache mal nachgehen ;)

Snorre

#2
ich weis es ist ein PvP Spiel.
Aber bei so einem Levelunterschied ist das kein PvP mehr.
Ich denke nicht das Ihr so einen Ruf bekommten wollt das ihr als Gancker verschrien seit.

Ihr Gancker  :twisted:

Mfg.   :D

apric O_o

posting in a legendary fred  8)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Doomhammer

ganker...das wort heißt ganker...

;)

xidt du schlingel...

:shock: :roll: :shock:

:lol: :lol: :lol:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bondy

#5
nu ja  sowas passiert nun eben - meiner meinung nach- wenn ich mit lev 8 im zwergengebiet 21-er nackige herumlaufen seh..dann eben entweder rennen was geht oder zumindest draufhauen was man hat...und denken das es denen mit der zeit keinen spaß mehr macht  8)


axo  damit du meine meinung einschätzen kannst...habe 4 jahre wow gespielt-nie pvp gemacht..in aoc war der hohe rat auf einem pvp-server-hab mich immer tothauen lassen  :P:   und in warhammer endlich macht es mir spaß, da dort den gankern ein riegel vorgeschoben wurde und man alle iwie auf demselben rüssistand ist - die paar etwas höheren..nuja  wers braucht  :roll:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Xidt


Inogawa

wurde auch mal von nem chaosbarbaren niedergemäht in nem pq gebiet und der war x lvl über mir... hab dann einfach n bg gejoint ;)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Xell


bAiZee

mimimi? ...woher kenn ich das nur? :P

Troh

Das ist ein Open-PvP Server, das Regelwerk erlaubt es und es ist ja nicht so als ob keine Zerstörungs-Spieler in unseren Levelgebieten herumlaufen und "kleine" gancken, insbesondere VANEN Tanks...insofern hau ich alles um was mir über den Weg läuft, (ob grau, oder nicht), oder werde umgehauen.

so what?

Gruss,

Troh

bredy

gibt sogar bestimmungen die man am anfang akzeptiert, wenn
man auf einem open rvr server joint  :D
bredy

Xaria

Soweit mir das bekannt is kann man als Highlvl Spieler ned in Lowlvl Gebieten ganken, weil man zum Hühnchen wird ;) Wo hat der böse böse Xidt dich denn auf dem lieben harmlosen RvR Server gegankt? ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Breakman