Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Lavae - Age of Conan

Begonnen von Lavae, 25. September 2008, 15:12:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lavae

Mein Name ist Mone (was von Simone kommt). Ich lebe in der Nähe von Mönchengladbach und bin 26 Jahre alt.
Schon die Pre Order war meine, was bedeutet, dass ich wohl von Beginn an dabei bin. Bisher allerdings habe ich einen Zwischenstop auf Asgard eingelegt wo ich gut und gerne meine Zeit verbracht habe. ;-)

Mein Charakter heißt Lavae. Lavae ist eine heißblütige kleine Stygierin (lvl 44), die das Laufen noch richtig lernen muss. ;-) Den Beruf des Waffenschmiedes und des Alchimisten hat sie bereits angedacht, hat sich bisher aber erst die ersten Lektionen abgeholt. Ihr eigentliches Handwerk - und da steht sie gerne zu - ist das Heilen von Menschen, die ihr lieb sind. Darum benennt sie sich auch gerne als Templest of Set.

Ihr Ansprüche allerdings sind hoch. Sie möchte gerne bald in Rente gehen, dann raiden und ein Keep verteidigen können. Im Gespräch mit Baibear hat sie gehört, dass eure Gilde viele Vorzüge für sie bereit hält.
Was ihr allerdings am meisten imponiert hat ist, dass sie sich scheinbar richtig nett beweisen können wird, da viele "Freunde" auf sie warten, denen sie schützend zur Seite stehen können wird, wenn sie richtig groß geworden ist.

Gold und Equip bringt die Lady noch nicht mit. Aber das soll das Spiel noch bringen, denke ich.

Ansonsten würde ich mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße
Mone

bAiZee

sehr nette bewerbung...willkommen hier aufm board ;)

Palamoss

Wom, grosse Klasse! Sehr gute Bewerbung! Schöner Text, herzlich Willkommen!!!!!!