Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Tyr

Begonnen von Tyr, 15. September 2008, 20:54:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tyr

Hallo Mitglieder des Hohen Rates,

Mein Name ist Oliver und bin 30. Komme aus Nrw, Recklinghausen. Bin Berufstätig und ein Lebensfroher Mensch.
Ich suche eine Gilde mit der ich Spaß und  zusammen Aufgaben  bewältigen kann.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich am CE Start, wo ich mit einigen online in der Grp- war.

Meine Erfahrnung beruht aus Diablo und Seit der Beta Phase aus Wow, wo ich in einer Gilde bin/war, in den das Zusammen Spielen das wichtigst im Game ist .
Desweitern hab ich dort einige Aufgaben übernommen und kann ein TS Server mitbringen.

Ich hab auf Middenland ein Sigmarpri. Angefangen und würde den gern Spielen, wenn die Gilde den Bedarf dran hat, sonst würd ich auch  umswitchen auf ein Klasse die gebraucht wird.

Ich bin fast Täglich online und bin Begeister von War, da ich ein eingefleischter Tabel Top spieler war.Ich kenn das Spiel sehr lange schon und kann mich gut hineinversetzen. :lol:

Von ein GIlde erwarte ich wie schon gesagt, Spaß und Erfolg. Das Teamwork ist wichtig und das gemeinsame miteinander.

Von mir kann die GIlde erwarten, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, das ich mein Beitrag innnerhalb der Gilde bringe, Aufgaben übernehmen etc.

Ich hoffe das ich damit was Anfange könnt, und wenn was sit Fragt einfach.
Ich warte auf euch  :P:.

apric O_o

Hallo Oliver,

Deine Bewerbung wird im Internen Forum diskutiert, wir melden uns bei Dir!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Tyr

Irthak

Hallo Tyr !

Vielen dank für deine wirklich sehr ausführliche und nette Bewerbung.
Wir haben uns entschlossen dich in unsere Reihen aufzunehmen.
Deine Trial Zeit dauert ca. 4 Wochen.
Bitte melde dich InGame bei einen der folgenden Leuten - Susi, Cicerus, Irthak -

Gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Tyr

SUper  :D

Besten Dank und ihr werdes es nciht bereuen!