Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für eure Raids

Begonnen von Setthrah, 23. Juli 2008, 00:48:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Setthrah

Hallo Leute,
ich bin Setthrah aka. Sebastian, 23Jahre alt und spiel ein lvl 80 Dämonologen.

Durch Trider habe ich erfahren das ihr noch Leute für eure Raids sucht da euch im Moment die 80er fehlen,
sowie in meiner derzeitigen Gilde "New Rising" käme  das ziemlich gelegen. Vor kurzen habe ich noch unter der Gilde
"Die Assassinen" gedient die ihr ja heute aufgenommen habt. Ich denke sie können bestätigen das ich Teamfähig bin  :P:

Nicht das ihr jetzt denkt, der kommt nur mit um paar Items abzustauben und meldet sich danach niewieder....
Nein im Gegenteil, sogeil bin ich garnicht auf die Items (ist ein netter nebeneffekt) nur ich möchte gerne die Herrausforderung mal die
Inis erfolgreich zuclearen.

Wenn es evtl. euch mit mir passt bzw. ihr mir passt  8) Wäre es eine Überlegung wert euch beizutreten. Da mir meine "alte" Gilde fehlt und ich eigentlich die Hunde mochte (*gg* Jainzahr) . In meiner derzeitigen GIlde bin ich beigetreten mit der Aussauge "Mal schauen wie es mir hier gefällt". Will ja kein eindruck als Gildenhopper hinterlassen  :D

Würde mich freuen, wenn das alles so klappt wie ich es mir denke.

Mfg Setthrah

Nahilia

Hey Sebastian,

wir haben uns ja schon im Ts unterhalten.Wenn du mit Raiden möchtest,meld dich bitte im öffendlichen AoC forum von uns für den/die Raids an.

Lg Nahilia