Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Priester [Vollstrecker Sets]

Begonnen von froozenice, 20. Mai 2008, 20:51:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

froozenice

Nun ist es endlich so weit, seit heute halte ich mein AOC Exemplar in den Händen. Installiert, Patches drauf und das Abonnement eröffnet, es fehlt nur noch das richtige Datum und eine Gilde, mit welcher ich die Zeit in AOC gerne verbringen würde. Als erstes möchte ich hierbei darauf zu sprechen kommen, warum ich mich gerade bei euch bewerbe und zwar liegt dies daran, dass ich mich damals zu meinen WoW Zeiten schon einmal bei euch beworben habe, da hattet ihr leider keinen Platz für einen Magier. Mittlerweile ist dies auch schon fast ein Jahr her, daher breche ich damaliges an dieser Stelle ab und komme zu Fakten die mich betreffen.

Steckbrief:

Name: Patrick
Geburtsdatum: 29.07.1986
Karriere: Auszubildender IT-System-Kaufmann (nach Studiumabbruch)

Erfahrungen:

2 Jahre World of Warcraft und erfolgreiche Absolvierung des Endcontents. In dieser Zeit spielte ich durchgehend Magier und Priester, insgesamt 1 Magier auf 60, je ein Priest und einen Magier auf 70.
1 Jahr Guild Wars.

Was mich ausmacht:

Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Fröhlich und Freundlich
Talentiert und schnell von Begriff
Organisation

Was ich biete:

Einen freundlichen Charakter, der eine gewisse geistige Reife erreicht hat. Ich werde einen Priester spielen, um genauer zu sein, einen Vollstrecker Sets (Tempest of Set). Ich habe bisher immer meine volle Konzentration auf einen Charakter gelegt, was dazu führt, dass ich diesen mit der Zeit ziemlich gut beherrsche. Einen Maincharakter und keine Twinks, was sich im Verlauf, natürlich auch ändern kann, daher würde ich hier eher von den ersten Monaten ausgehen, in denen das Hauptaugenmerk lediglich auf den einen Charakter Konzentriert sein wird.

Meine Onlinezeiten:

In der Woche täglich  ca. 4-6 Stunden, außer es liegen Verabredungen oder Aufgaben in anderen Bereichen an. Am Wochenende ca. 6-xx Stunden, hier kommt es drauf an, ob abends Partys oder andere Veranstaltungen anstehen. Zur Sommerzeit ist die Spielzeit im Schnitt etwas kürzer, weil Sonnige Aktivitäten im Raum stehen.

Was ich von einer Gilde erwarte:

Nette Leute mit dem gewissen Ehrgeiz, aber die Zeit fürs Reallife sollte akzeptiert werden. Eine Gilde mit nicht zu wenigen Leuten, mindestens 20-30 (im späteren Verlauf lieber mehr) Member sollten es auf jeden Fall sein. Eine Homepage mit Forum für die Kommunikation und ein Teamspeakserver sollten ebenfalls gegeben sein, ein wichtiger Punkt für, denn Gespräche und besser abgesprochenes Gameplay tragen für mich definitiv positiv zum Spielspaß bei.

Serverart:

PvP-Server, bisher noch auf keinem vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Nahilia

Hallo Patrick Willkommen bei uns im Forum

Ich denke die Punkte die du angesprochen hast,haben wir ;)

HP mit Forum:Ja
TS:Ja
PvP Server:Ja
Rücksicht aus RL:Ja
Nette Leute:Ja
:D

Ich denke es wird sind in kürze jemand bei dir Melden.

Lg Namura

Cicerus

Hallo Patrick,

ich heiße dich herzlich willkommen in unserem Forum.

Wie du vielleicht auf der Homepage und auch in der kurzen AoC Sektionsbeschreibung gesehen hast, sind wir auf dem PvP Server Aries mit einigen Leuten vertretten. Zu Release am 23. werden natürlich weitere dazustossen.

Dein Antrag wird so schnell als möglich von uns bearbeitet und ich werde mich bei dir dann melden :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

lG Cicerus

[edit]
Ich heiße dich nun auch herzlich willkommen in unserer Gilde. Hoffe du wirst dich so gut wie all die anderen bei uns integrieren und  viel Spaß und später auch Erfolg mit uns zusammen haben! :)

lG Cicerus

Babs

froozenice

Huch, das ging aber ziemlich schnell, da war ich doch schon gespannt auf Fragen, die kommen könnten. :)
Und ihr braucht/wollt vorerst keine weiteren Infos?

Danke für´s willkommen heißen. :)

Cicerus

Keine Ursache, wir versuchen Bewerbungen immer so schnell als möglich zu bearbeiten :)

Ah Fragen ... keine Angst sobald du im TS mit uns bist und IG werden wir schon alles rausfinden  :twisted: :P

Demnächst solltest du auch von einem Forenadmin freigeschaltet werden.

Na dann hören wir uns demnächst und sehen uns in 2 Tagen :)

lG Cicerus

Himo

Zitat von: Cicerus am 20. Mai 2008, 21:37:22
Dein Antrag wird so schnell als möglich von uns bearbeitet und ich werde mich bei dir dann melden :)

:shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Xell

Willkommen im Forum und in unseren Reihen!

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Auch wenn, in Posts grammatikalische Fehler sind, bitte kein Spam im Bewerbungsforum!