Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Priester

Begonnen von Gabrielle, 19. Oktober 2007, 00:08:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabrielle

Guten Abend,

da ich gerade im Realmforum euren Thread gelesen habe, und das ganze Recht interessant klang habe ich den Entschluß gefasst mal bei euch vorbei zu schauen :)
Mein Mainchar ist Gàbriella 70 Mensch Priester auf Heilung geskilled. Von Beruf bin ich Schneider und Verzauberer.
Das Equip könnt ihr euch gerne http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=G%C3%A0brielle hier anschauen

Dann mal noch ein paar Worte zu meiner Person. Meine Name ist Sascha ich bin 22 Jahre alt tätig als IT-Systemelektroniker.

So langsam fallen mir die Augen zu deshalb mach ich es mal kurz. Wenn ihr noch Fragen habt bin ingame und hier im Forum für jede Frage offen :)

Gruß
Gàbrielle

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Babs

Xell

herzlich willkommen im forum! :winke

Chris_de_Luxe

Hallo Sascha,

freut mich sehr, dass Du auf uns aufmerksam wurdest. Ich möchte Dich nur bitten, Deine Bewerbung noch ein wenig zu ergänzen, nachdem Du das How-To gelesen hast.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Du uns am Sonntag so gegen 19:30 im TS besuchen könntest, damit wir Dich und vor allem Du uns kennen lernen kannst. Die Daten habe ich Dir per PM gesendet.

Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.

Bellaria

Hi Sascha,
auch von mir herzlich willkommen im Forum!
:wink:

Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Arthas

Willkommen im Forum Sascha  :wink:

Neritan

Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Druuna

Hi Sascha, herzlich Willkommen im Forum

Cazthor

Ein Sascha namens Gab... das erinnert mich an jemanden ;)

Herzliches Willkommen hier.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6