Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Hunter :-)

Begonnen von Babs, 12. Oktober 2007, 18:12:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Babs

moin ihr KN´s,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben als hunter, die pfeife ist zwar noch nicht so gut ausgestattet, aber ich hab auch imo nicht die finanziellen mittel meine chars hier her zu transen.

warum ich zu euch möchte?

mit vielen von euch hab ich auch privaten kontakt und fühle mich deshalb ein wenig an die KN´s gebunden und würde deshalb gerne meine freie ingame zeit wieder mit euch verbringen. meine bessere hälfte habt ihr ja schon in euren reihen.

mein momentaner main ist ein lvl 70 schurke der erfahrungen in kara, mag, gruul, ssc und fds (clear) gesammelt hat und desweiteren in hyjal und BT unterwegs ist, hyjal 4/5 down und BT 5/9 down. in kara, mag und gruul habe ich auch erfahrungen als raidleader gesammelt. pre BC hab ich erfahrungen in mc, zg, aq40, bwl clear und naxx 8/16.

mein momentaner main:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Mo%C3%AA

mein pvp char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Serenus

desweiteren nenne ich noch nen pala, druide, mage und hexer mein eigen alle auf 70 und nen schamy auf 64, daran sieht man wohl auch das ich viel zeit mit wow verbringe.

zu meiner person:

man schimpft mich mario, habe 37 lenze aufm buckel, zZ arbeitslos und nervendens pondon von citha aka babs.

warum ich den hunter spielen möchte??

er war mein allererster char und ich mag ihn eigentlich am meisten, nur hat man als hunter nicht wirklich viel chancen in ne gilde zu kommen, da ich aber weiss dass ihr keinen imo habt, habe ich mich entschlossen eben den hunter auf BH zurück zu transen um euch durch meine gimpigkeit unterstützen zu können.

so ich denke das reicht fürs erste, sollten noch irgendwelche fragen eurerseits bestehen, einfach ne pm an mich oder über babs.

liebe grüsse moe

Babs

Ich bin hier nur der "Überbringer"   :lol:

Xell

hatte moe nicht auch mal nen forenacc?  :roll:

Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Bellaria

Hallo Mario! Erdbeertörtchen-Killer!  :winke

Need! Willkommen im Forum. Schöne ausführliche Bewerbung hast Du geschrieben, den Hunter kenne ich noch aus früheren Zeiten  :twisted:
Mein Willkommen hast Du, denn ich weiss Du kommst in Frieden und hast uns vermisst! Außerdem sind Hunter ja sowieso imba.
Ich war lediglich etwas irritiert dass Du die Bewerbung aus Babs' Forenaccount geschrieben hast.
Also sei lieb und geb Dir Mühe, lass Dein Tier raus und stell Dich schön tot  :D

Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Druuna

Auch ich würde mich freuen Moe :) oder Marioe :)
rauhe Schale,weicher Kern glaub ich trifft zu.
Welcome Back to the Roots, ich würd mich freuen Dich in der Gilde zu sehn :)

Ransol

Boah jetzt muss ich hier auch ma Spammen ;) ( und ich weiss das es nicht gerne im Bewerbungsthread gesehen wird, entschuldigt bitte das ich es net unterlassen kann ^^ )

So zum Thema:

Nehmt keine Saarländer auf ( Maggifresser ;) )  un vor allem den alten KN ^^ nicht.
Un Moe need dich endlich ma wieder auf BH fuer sinnlos querry`s etc :)

und wenn ich schon dabei bin ein Hallo  :winke an alle KN`s

euer Mirco :jippi
die schönste Grafik hat das RL :D

Bellaria

Zitat von: Ransol am 13. Oktober 2007, 14:35:28

MIRCO!!!! Neeeeeeeeed!!!!!!!!!!!!!  :love: :wink:
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Xaria

weissu Mirco... der Postcounter wurde hier abgestellt :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Moe

Zitat von: Ransol am 13. Oktober 2007, 14:35:28
So zum Thema:

Nehmt keine Saarländer auf ( Maggifresser ;) )  un vor allem den alten KN ^^ nicht.
Un Moe need dich endlich ma wieder auf BH fuer sinnlos querry`s etc :)

muha der chiochipsbauer :P
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)

Obi

mirko, warum dauert das mit deiner bewerbung so lange? :-)

und wo bleibt helmi, der gildenopa?
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Xell

Zitat von: Obi am 15. Oktober 2007, 12:44:25
und wo bleibt helmi, der gildenopa?
helmi ist weise und nicht alt!

Moe

ich hab mitbekommen das es meiner person bezüglich ne menge probs innerhalb der gilde gibt und da ich im prinzip gut unter bin mit meinen chars, sprich Hyjal und BT möchte ich nicht ein keil zw manche personen treiben.

somit ziehe ich meine bewerbung zurück und wünsch euch noch alles erdenklich gute, für innis und so könnt ihr mich ja gerne mitnehmen wenn ich da bin.

haut rein und man sieht sich

so long moe
CHARS:

Obi

sehr edle einstellung, was noch mehr beweist, dass moe zu uns gepasst hätte. da könnte sich so mancher ne scheibe abschneiden.

sehr sehr schade
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6