Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => Elder Scrolls Online => Thema gestartet von: Xell am 20. März 2014, 21:56:23

Titel: Ring of Mara
Beitrag von: Xell am 20. März 2014, 21:56:23
Suche jemanden der in ESO mit mir den ewigen Bund vor Mara eingehen möchte.. ;)
Wer mich nun für total bekloppt hält: http://elderscrollsonline.com/de/preorder (http://elderscrollsonline.com/de/preorder)
Macht also Sinn wenn man das mit jemanden macht, mit dem man möglicherweise viel zusammen questet, um die Bonus-EP einzusacken. Inwiefern es sich lohnt.. keine Ahnung. Aber ein paar Bonus-EP würde ich für ne Schein-Ehe schon mitnehmen.  :lol:
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: Coward am 21. März 2014, 11:05:17
Ich hätte es sofort gemacht, wenn du nichts dagegen gehabt hättest mit einem Ork vor der Göttin der Liebe ein Eheritual durchzuführen. Aber ich fürchte ich werde nicht oft genug online sein.
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: Danica am 21. März 2014, 11:13:35
Ach man, das wär die Hochzeit des Jahres geworden. Verdammt.
Ich bin leider schon vergeben quasi. Außer da gibt Mormonen ähnliche Zustände, ich bin da sehr offen :P
EQ2-Motto "Jeder mit Jedem und Jeder an sich selbst"
 :jubel :jippi :doing :tup:
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: Xell am 21. März 2014, 19:58:23
Hm männlicher Nord und männlicher Ork heiraten? Schon eine interessante Mischung.. ;)
Der einzige Haken ist, dass das du wohl nicht allzu oft online wirst und der Bonus nur beim gemeinsamen questen gewährt wird.
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: Isia am 21. März 2014, 20:42:08
Hm männlicher Nord und männlicher Ork heiraten? Schon eine interessante Mischung..
http://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c (http://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c) ;)
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: Cicerus am 22. März 2014, 08:35:34
Sobald ich genau sagen kann wie oft ich on sein kann, würde ich das mit dir machen.

Wann und wie oft wirst du immer on sein Xell?
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: Xell am 22. März 2014, 12:45:25
Sobald ich genau sagen kann wie oft ich on sein kann, würde ich das mit dir machen.

Wann und wie oft wirst du immer on sein Xell?

In der Anfangsphase vermutlich fast täglich und dann abends für ein paar Stunden. Werde auch am 30. gleich um 13 Uhr starten. Ist ja nun offiziell bestätigt worden, dass die Server dann geöffnet sind.
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: Cicerus am 22. März 2014, 20:32:35
Ok, gut das ist zu hardcore für mich :) Ich werde jeden Tag ab 21 Uhr on sein für 3 Stunden.
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: Danica am 22. März 2014, 21:27:01
In der Anfangsphase vermutlich fast täglich und dann abends für ein paar Stunden. Werde auch am 30. gleich um 13 Uhr starten. Ist ja nun offiziell bestätigt worden, dass die Server dann geöffnet sind.

Uh 13 Uhr ja?! Geilo, hoffentlich läufts verhältnismäßig sauber an :D Naja tuts ja nie :P
Aber so dass man vielleicht den Montag schonmal vernünftig zocken kann, da hab ich nämlich frei  :P
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: Xell am 22. März 2014, 22:32:03
Ich glaube gar nicht, dass es am Sonntag allzu große Probleme geben wird. Die haben inzwischen 4 Stress-Test-Wochenenden durchgeführt. Zwei davon waren mit nur einem Mega-Server und zwar Nordamerika. Hoffe, dass sie dabei genügend Erfahrung gesammelt haben. Und außerdem bieten Sie neben den Megaservern noch Tempserver an. Dann ist zwar kein Gruppenspiel mit Personen des Megaservers möglich, aber Solo kann man schon loslegen und wird dann problemlos transferiert.
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: lustgewinn am 23. März 2014, 18:49:54
warum komm ich immer (!) auf die seite mit der altersverifikation, wenn ich einem eso-link folge?
Titel: Re: Ring of Mara
Beitrag von: Xell am 23. März 2014, 18:52:55
warum komm ich immer (!) auf die seite mit der altersverifikation, wenn ich einem eso-link folge?

Cookies deaktiviert?