Juhu, endlich mal was sinnvolles für Paladine.
Wie an sich ja nicht mehr ganz neu ist, wird den Paladinen der sehr nette neue Spell "Hammer of Wrath" gegeben. Früher als mitunter erwartet, wird dieser bereits mit dem nächsten patch zur Verfügung stehen.
Zitat von: "Eyonix" In the next patch, at level 44 Paladins will have a new spell available to them called "Hammer of Wrath". This spell, useable only on wounded targets is a ranged attack which does holy damage. This spell is primarily designed to give Paladins greater control when fighting enemies which choose to flee.
Zitat von: "Eyonix" Since my initial post brought forth more questions than answers, I gathered some specfic details to share with you. Please be aware that what's listed below applies to the final rank of the spell - available at level 60.
# Damage 504-556
# Mana 425mana
# Cast 1second
# Cooldown 6seconds
# Range 30yards
Klingt ziemlich gut - nicht nur für PvP, sondern jedenfalls auch im Solospielen
Die Farbe ist grauenvoll. Aber danke für die Info, die Palas werden sich freuen :)
Zitat von: "Breakman"Die Farbe ist grauenvoll.
Kommt drauf an, welches design du verwendest - ich hab einen schwarzen Hintergrund (Solaris), da ist sie wunderbar - und authentisch aus den Foren :D
jaja.... und gebt dem Pala vielleicht noch einen Spell namens Instantkill,
dann hat er vielleicht auch mal einen chanze im PvP was zu reißen ^^
naja.. zu sagen ist wann das teil anwendbar ist..
das geht nur wenn der mob 20% hp hat.. also kein pull kein fernkampf aufs extrem usw.. nur wenn ein mob nahe dem tot ist nochmal einen draufgeben..
dieser spell soll ja nur dazu dienen - das fliehende gegener nicht "richtig" fliehen können :)
sowas Nennt man Finischer :D
sollte für mc nett sein damit palas ab 20% auch alle 6sec mal bissel dam machen tun^^
Zitat von: "Fed"sowas Nennt man Finischer :D
sollte für mc nett sein damit palas ab 20% auch alle 6sec mal bissel dam machen tun^^
Naja, bei den letzten 20% eines bosses sind wir jedenfalls eher damit beschäftigt, die anderen am leben zu halten oder zu rezzen (du^^)
Aber es steht noch in keinem offiziellen thread, dass es 20% sind - wird nur vermutet, weil es halt dem execute der Krieger ähnlich ist und ein finisher sein soll. Bis jetzt haben sie aber nur gesagt, dass der Gegner "verwundet" sein muss.
das ding soll um die 500 dmg machen??oder hab ich mich verlesen?? wenn man sich bis 40 voll auf heilig skillt kriegt man mit 40 heiligen schock und der macht mit dicker heiligaura grade mal 200-300 dmg... lohnt sichs da noch auf
holy zu skillen??fand nähmlich diese einzige ranged attack(wenn auch nur 20m) ziemlich geil...(besonders weil man damit immer per klick lvl >10 mobs töten kann...kommt derbe gut bei den newbies an :D )
also ich find das ne gute idee...
hm, laut meiner auffassung müsste der spell gehen,sobald ein mob "in combat" ist...
[lol,stellt euch mal vor, gegen untote wenn man holy pala ist...holy wrath+exorcism+holyshock, den kann man tot dden bevor der überhaupt da ist+gg+]
auf dem testserver probiert.. 20% scheinen fest.. 500 dam und 1000crit.. schöne animation.. gefällt mir echt sehr..
zum dauercasten wird es nichts.. da ist das mana zum heilen besser..
wann kommt 1.7 ca?
+freu+