Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Schammi/Hunter/Druide/Mage

Begonnen von Nimmi, 16. September 2007, 23:23:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nimmi

Guten Abend lieber Hoher Rat.

hiermit möchte sich ein schichtdienender (ZEIT) 26 Jahre alter nochmals bei euch bewerben. Ich besitze 4 70er Chars, einen Druiden(Feral), Hunter(Marksman), Schamane(Restro) und einen Magier(Arkan/Frost). MainChar ist bei mir derzeit nich festgelegt.

Ich spiele WoW seit Release und bin seit dem auf Blackhand zu Hause. Meine bisherigen Gilden waren Dark Omen (leider aufgelöst) und Equilibrium.
Derzeit bin ich Gildenlos und suche eine nette Gilde die auch raidet und nicht drauf wartet das ihre Member online kommen. Sehr glücklich

Meine Erfahrungen in Raidinstanzen sind MC/BWL/AQ20/AQ40/NAXX/KARAZHAN/GRUUL/SSC(1. Boss). Ich hab einfach mal alle aufgzählt die ich kenne Sehr glücklich
SSC leider nur Hydross gesehen und the EYE HYIAL und BT noch nicht leider.

meine Equiptment koennt ihr euch hier anschauen. http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Nimmi
Ist verbesserungswürdig ich weiss. Aber ich arbeite dran Sehr glücklich

Ich hoffe er könnt einen lustigen kleinen Gnom Mage gebrauchen. Und freue mich auf eure Antwort. Ein schönen Abend noch und viel Erfolg weiterhin im BT/HYIAL

MfG Nimmi

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

Arthas

Xell

türlich, du hättest noch sagen können: ich hoffe auf eine schöne gemeinsame zeit!

Arthas

Das is dann aber zuviel geschreibe^^

naja...weil dus sagst: Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit  :D

Xell

Arthas

Zitat von: Xell am 17. September 2007, 18:25:30
brav *tätschel*   :tröst

man bist du wieda lieb zu mir^^

aba nu lieber nich den ganzen thread voll schpämm0rn^^

Xell

Zitat von: Arthas am 17. September 2007, 18:27:19
aba nu lieber nich den ganzen thread voll schpämm0rn^^