Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXVII - Wir spammen nicht! Wir diskutieren!

Begonnen von Xell, 12. September 2007, 16:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

einschlung  aufm samstag wtf?!

bei mir liegt heute gemütlicher trink- / dvdabend an und morgen bin ich spontan :P

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Einschulung ist dort deswegen am Samstag, damit Papi und Patenonkeli auch dabei sein können :)

Anschließend gehts zum Wii zocken :)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

naja...für mich als student der momentan noch ferien hat,ticken die uhren anders :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: Doomhammer am 14. September 2007, 11:59:03
naja...für mich als student der momentan noch ferien hat,ticken die uhren anders :P

ich glaub, dass es bei dir tickt ^^

trotzdem wünsche ich dir einen wunderschönen tag mr. doomhammer :P

einschulung am samstag stinkt ^^

wobei wii ganz lustig ist :D

Irthak

Ich bin mal wieder weg.

Wii - Super Paper Mario

zocken :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Hab mir diese Woche Streetfighter 2 Turbo fürn Wii geholt *g*
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

pc > konsolen :)
hatte damals ne ps one, die war cool: titel wie MGS, FF-Serie und Silent Hill, haben die legendär gemacht :!:

Doomhammer

meine lieblingskonsole ist und bleibt der super nintendo :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

sega mega drive!! damit fing meine zockerkarriere im prinzip an.. hatte davor lediglich nen gameboy :)

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

eigentlich fängt man den tag hier mit eine begrüßung an :roll:

:winke  an Xari :winke

Xaria

Huhu ihr kleinen Freaks  :winke

Bei mir geht nix ohne nen kaffee nachm munter werden :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell