Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXVII - Wir spammen nicht! Wir diskutieren!

Begonnen von Xell, 12. September 2007, 16:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas


Yoker

Naja wird immer gern als paradebeispiel genommen. Sagt hier aber eigentlich keiner...


Also Oachkatzl scho aber schwoaf sagt eigentlich fast keiner
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

naja ist meine lieblingssuppe, wobei ich eher seltener suppe esse :)

Prinoda

Zitat von: Yoker am 15. September 2007, 17:27:58
Naja wird immer gern als paradebeispiel genommen. Sagt hier aber eigentlich keiner...


Also Oachkatzl scho aber schwoaf sagt eigentlich fast keiner
Doch ich schon. Seit meinem Österreichischcrashkurs mit Doomi, LPS und Palmo.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Doomhammer

naja,wie oft brauchst du denn die bezeichnung für den schwanz des eichhörnchens?

^^

justus war ganz brav beim crashkurs :P er hat sehr viel gelernt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Nächstes Jahr brauchen dann eh alle einen Sprachkurz in steirisch :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Doomhammer

Zitat von: Prinoda am 15. September 2007, 19:06:43
Oarsch mit Ohrn brauch ich um so häufiger.  8)

naja,das is ja auch wichtig :P

passt immer diese bezeichnung :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


nimda

solche sechs wie uns fünf gibts keine viermal weil wir drei die zwei einzigen sind!
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."