Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eure Lieblingsbiersorte

Begonnen von Skallkrasha, 22. August 2007, 11:22:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skallkrasha

Ich bin nicht so der Bierkenner, von daher richte ich mich mal an Euch alle :)

Ich bin gebeten worden, eine Flasche deutsches Bier nach Mexiko zu importieren^^, welches könnt Ihr mir da empfehlen?
XBox of Pandora

Cicerus

Also ich kenn ja zum Glück kein deutsches Bier ..

aber ich mag Stiegel oder Ottakringer oder auch das spanische San Miguel :)

Wobei Schwecharter auch gut ist :)

duke

Zitat von: Wikipedia
Zu den bekanntesten Marken gehören Jever, Krombacher, Bitburger, Warsteiner, Beck's, Hasseröder, Veltins, Radeberger, König, Erdinger, Holsten, Paulaner, Diebels, Franziskaner.

Avion

Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Nimm 3 Flaschen mit:

1. Radeberger
2. Hasseröder
3. Becks, wobei das ja nich mehr so richtig hinhaut mit dem "deutsch"

<3

Doomhammer

wieselburger...

oder san miguel :P

ps: österreichisches>deutsches bier
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cicerus


Parsifal


Doomhammer

du musst lachen,weil es stimmt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

ich glaub dir bekommt der viele schlaf nicht so gut :lol:

Doomhammer

das is eine andre geschichte...

schnarchifal :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: Doomhammer am 22. August 2007, 12:37:32
das is eine andre geschichte...

schnarchifal :P

naja ... nach dem kölsch-abend in köln kann ich deine haltung ja irgendwie verstehen. aber zum nächsten gt gibt es wieder ordentliches deutsches bier. dann weißt auch warum ich so herzlich lachen musste :D

Breakman

Ich empfehle Beck's oder Krombacher

Mein Opa trinkt nur Jever und sagt z.B. zu Warsteiner "Frauenbier" ;)

Doomhammer

Zitat von: Parsifal am 22. August 2007, 12:40:47
Zitat von: Doomhammer am 22. August 2007, 12:37:32
das is eine andre geschichte...

schnarchifal :P

naja ... nach dem kölsch-abend in köln kann ich deine haltung ja irgendwie verstehen. aber zum nächsten gt gibt es wieder ordentliches deutsches bier. dann weißt auch warum ich so herzlich lachen musste :D


das is dann aba in graz :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

meZZi


duke

Zitat von: Breakman am 22. August 2007, 12:53:28
Mein Opa trinkt nur Jever und sagt z.B. zu Warsteiner "Frauenbier" ;)

Der Mann hat Geschmack!

Prinoda

Gut, ich nehme mal an es geht um verbreitet verkäufliches Bier. Ich trink sehr gern Augustiner Edelstoff, das dunkle Franziskaner Hefeweizen, das dunkle Staropramen und Guiness (besonders gern als Special Export). Und ein echter Geheimtipp ist das häufig verschmähte Sternburg Export. :twisted: Da allerdings Staropramen und Guiness keine deutschen Marken sind, solltest du vom Export absehen. Nimm jedenfalls unbedingt auch ein paar Weißbiersorten mit.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

MOTU

Zitat von: Prinoda am 22. August 2007, 13:42:04
Und ein echter Geheimtipp ist das häufig verschmähte Sternburg Export. :twisted:

Ha, da hat ja doch noch einer geschmack hier *gg

Aber ich kan zB auch noch Ur-krostizer empfehlen und Köstrizter Schwarzbier ist einfach das beste chwarzbier was es in Deutschland gibt ;)

Parsifal

justus ... guiness ... pfui ... was machst du nur?  :roll:

Themm

eindeutig Beck's !

Als Bremer darf ich gar nix anderes sagen, aber Beck's ist weltweit als deutsches Bier bekannt, nur kennt fast keiner das deutsche Becks. Überall wird "Imported" Becks getrunken, welches normal extra weniger Alkohol hat - sonst würden zB die Amis auch nach der ersten Flasche schon aufm Boden liegen :)
hier könnte ihre signatur stehen !