Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXVIII [Einer geht noch!!]

Begonnen von Xell, 01. August 2007, 18:56:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

cilly

kann nicht einschlafen, mir ist schlecht Oo

Nulz

Zitat von: 4d am 02. August 2007, 01:46:33
Buuuh Nulz, von dir hätte ich mehr erwartet als ein primitives "Fu"! Das unterstützt unsere Theorien !

das war nicht primitiv! ich hielt es im angesicht der herrschenden situation einfach für unangebracht mich in eloquente formulierungen zu stürzen und suchte mir eine antwort,
die das zu übermittelnde, kurz, bündig und auch für euch beiden zuckerschnecken verständlich zusammenfasst!

guten morgen allerseits ;)

duke

Moin & gratz Nulz, Zitat Thottbot comments: "I think I just creamed my pants" ;)

Parsifal

Zitat von: Wiski am 02. August 2007, 01:38:49
Jau, grad Fass Jevel mit Kumpel geleert (war Abschiedsgeschenkt an mich). Werde mich nun Schlafen legen, bis morgen, irh Lappen!!"!

:lol:

Da war aber einer rund wie nen Buslenker, was?  :lol:

Moin zusammen :!:

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Morgen zusammen, morgen Irthak. Bist du schon wieder "borred" von WoW? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Du vergisst das Wichtigste, Kickme: In WAR wird sicher NICHTS LILA sein
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Guten Morgen :)

@Xell, nutz die Zivi Zeit, eine bessere Krankenversorgung wirste so schnell nicht haben. Kriegst quasi alles umsonst :)
Paddelmeister is watching you!

duke

Zitat von: Kickme am 02. August 2007, 08:59:11btw... scheiss sig irthak^^

Yep, hab ich mir auch gedacht. Nur weil man von einem Spiel überzeugt ist die Spieler von nem andern Spiel runtermachen bzw. quasi zu beleidigen ist nicht grad besonders weitsichtig.

Avion

Paddelmeister is watching you!

Avion

War übrigens gestern in Transformers ... hammergeiles "ich-schalt-mein-Hirn-ab"-Kino :)
Paddelmeister is watching you!

duke

Zitat von: Avion am 02. August 2007, 09:26:37
Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Naja lustig ist was anderes, finds eher peinlich, aber Geschmäcker sind verschieden...

Avion

hehe, nach dukes Weitsicht, müsste Kickmes Beitrag jetzt ebenfalls "peinlich" sein ... :D

(vor allem weil er ein Spiel schlecht macht, was nicht mal erschienen ist)

Aber so war das schon immer, und wie Kickme schon sagte, sollte man über sowas einfach drüber stehen können.
Achja, Olnigg lesen und verstehen, denn da wurde auch schon öfter über WoW gelästert :)
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: Avion am 02. August 2007, 09:30:44
War übrigens gestern in Transformers ... hammergeiles "ich-schalt-mein-Hirn-ab"-Kino :)

FETTES NEED :!:

Irthak

Dem einen gefällt das PvM-Raidcontent in dem Spiel, den anderen das PvP-RvR-Content in einem anderen. Wiederum andere wollen kein Geld zahlen für ein MMO und der andere möchte gerne das RP gefördert wird.

bzw. ich geb zu das die sig scheisse war -.- und nu lästert nicht über mein Traumspiel Q_Q
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

moin moin  :!:
nach 1,5 stressigen stunden ist nun mal etwas ruhe eingekehrt :D

Irthak

Zitat von: Kickme am 02. August 2007, 10:20:25
Zitat von: Irthak am 02. August 2007, 10:12:39
Dem einen gefällt das PvM-Raidcontent in dem Spiel, den anderen das PvP-RvR-Content in einem anderen. Wiederum andere wollen kein Geld zahlen für ein MMO und der andere möchte gerne das RP gefördert wird.

da haste sicher recht... nur die erfolgreichsten spiele, die sich lange gehalten haben, haben eben mehrere dieser punkte zusammengefasst und genau da sehe ich bei war nen prob :)

aber wenn es für dich genau das passende ist, so wirds dir sicher spass machen ;)

sag ich doch

bzw.
@ Xell
Guten Morgen !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

werde mir sowohl war als auch coann mal ansehen, mal sehen, welches ich dann besser finde  :lol: