Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXVIII [Einer geht noch!!]

Begonnen von Xell, 01. August 2007, 18:56:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Zitat von: Minotaur am 03. August 2007, 10:18:20
Zumindest meine Zähne im Unterkiefer sind so regelmässig wie die von Stefan Raab  :)

also gelb und die dritten? :D


man liegt da meist 15min, weil man oftmals nicht im wartezimmer sondern in einem der behandlungsräume wartet.
die stühle sind der hammer!

Wiski

Zitat von: Minotaur am 03. August 2007, 10:18:20
Zumindest meine Zähne im Unterkiefer sind so regelmässig wie die von Stefan Raab  :)

Der hat ein Gebiss, das auch noch sehr schlecht gemacht wurde, das weißt du schon oder?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell


Parsifal


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Postet doch mal Fotos von euren Gebissen, bitte! Ich will mehr darüber erfahren!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

So regelmässig, so regelmässig. Von den anderen Eigenschaften hab ich doch gar nichts gesagt :roll:

Wiski

Trotzdem hat der hässliche Zähne... dann lieber mit Klum oder so vergleichen, die hat auch tolle Zähne und die sind sogar echt! ;)

Ich hoffe, mein Bruder kommt gleich und holt mich ab, der Termin ist um 11:00 -.-
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Ich hasse Zahnärzte. Wenn man mal was hat, verursachen sie die bösesten Schmerzen und verdienen damit auch noch verdammt viel Kohle. Bäh.
Sadisten!

Parsifal

bin da auch nur einmal im jahr, für das bonusheftchen halt  :oops:

hab heute schon 13 uhr feierabend und dann geht`s ab nach sachsen, schon fast 2 monate nicht mehr dort gewesen. kA ob ich die überhaupt noch verstehe  :shock:

Xell

moin moin  :!:
könnt ihr mal angeregter diskutieren? hab grad zwangspause ^^

Cazthor

Zitat von: Wiski am 03. August 2007, 10:38:49
Trotzdem hat der hässliche Zähne... dann lieber mit Klum oder so vergleichen, die hat auch tolle Zähne und die sind sogar echt! ;)

Jaja... solange du daran glaubst, sind sie das sicher :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


Minotaur

Caaaaaz, der Bubbles-Link geht nicht mehr :( Was tu ich nun den ganzen Morgen...

Xell

fly the copter spielen?  :lol:
mache ich auch grad nebebei :>

Minotaur

Puuh, da bin ich mies ^^ Aber ich hab glücklicherweise noch einen funtionierenden Link gefunden.. Mein Tag ist gerettet!

Cazthor

Du könntest auch WoW spielen :roll:
Wenn du das wolltest.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Na ja.. ich hab keeeine Ahnung, wo ich hin soll. In den möglichen Gebieten hab ich immer nur zwei Quests (oder weniger) und grinden freut mich grad nicht sooo.

Cazthor

Du willst doch Damage-Dealer sein - wenn du das wärst, würde dir Grinden Spaß machen :!:

Die Erotik hoher auf einem Bildschirm aufleuchtender Zahlen ist doch kaum überbietbar - darauf basiert das Ganze Spielprinzip von WoW ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal