Sommerstammtisch LXXIV - 40°C sind kein Grund zu Jammern!

Begonnen von Cazthor, 16. Juli 2007, 08:57:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chase

Zitat von: Avion am 17. Juli 2007, 09:30:27
Moin Moin ... das ist doch mal ein guter Start in den Tag, wenn man hier als erstes ein Katzenfoto sieht :)



um euch den tag hier noch mehr zu versüssen... :D
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Lone

ok, dann halt nen hund...damit kommt peaples auch besser klar^^

meine kleine..öhm ja...hobby: überall raufspringen, vorallem auf türen. komischerweise, bei kick immer alle regale leer räumen, mautzend vom balkon angerannt kommen..
normalerweise männerfeindlich, bis auf einen mann.mmhhh ach ja und die unterseite der pfoten und die leftzen sind schwarz. wiegt bei 4 jahren gerade mal 1 1/5 kilo. naja ist halt meine kleine süsse maus:)* stolz ist*^^

Lone

frag mich bis heute, was du mit ihr gemacht hast....gibs zu..hast ihr die ganze nacht immer leckerlies gegeben :roll:

Minotaur

Anderthalb Kilo?  :shock: Wie süss... Meiner ist zum Glück auch nicht, wie zuerst befürchtet, ein Riesenviech geworden, aber immer noch gross genug...  Meiner kann nicht miauen, bellt mehr, spielt am liebsten mit Backpinsel (er apportiert sie), schläft auf meinem Kasten oder bei grosser Hitze unter meiner Bettdecke (keine Ahnung wieso, er ist krank!) und setzt sich, wenn ich laut Musik höre, immer vor die Boxen. Ausserdem kommt er miauend angerannt, wenn ich singe (was ich jetzt mal als Hinweis dafür nehme, dass ich nie öffentlich singen sollte ;)). Ausserdem hat er einen Rückenkamm wie eine Hyäne... Und er heisst Pauli! -Pauli gleich mal an sich drück-

Lone

lach..auch nicht schlecht. hatte ne zeitlang noch nen kater von jemanden, der wog allerdings 7 1/2 kilo, das war ein bild. naja spielen..reicht ein bänzel, und sie kapiert glaube ich nie, dass man auf laminat boden, die krallen einziehen sollte, wenn man rennen will.
das sieht soooooo bekloppt aus. ansonsten hat sie viel zu grosse ohren. pennt zur zeit bei mir immer aufm bett, bei daniel..öhm sofa. haut gerne in keller ab, wo leider nur ich sie wieder rausbekomme. naja ist halt klein, süss, ein wenig verwirrt und ein guter fliegenfänger:)

Minotaur

Meiner fällt beim sich putzen vom Tisch und letztens hat er sich so wohlig auf dem Schrank ausgestreckt, dass er auch da runtergepurzelt ist. Fliegen fangen kann er glücklicherweise auch ganz gut. Laminatboden... Meiner rutscht gerne darauf rum (Anlaufen nehmen, anhalten, weiter rutschen, sich dabei drehen und wieder in die andere Richtung Anlauf nehmen...). Grosse Ohren hat meiner auch, aber ich find's lieb. Und er kann schauen wie der gestiefelte Kater aus Shrek (damit hat er sogar Caz weich gemacht! Muahahaha!). So... genug der Katzen... Kompletter Himmel bewölkt, Gewitter vorher gesagt, aber immer noch wahnsinnig heiss...

/edit: meine Katze hat ein Profil im studivz ;)

Sakura

PIU PIU LASER <3

Cazthor

Also das mit dem Antonio-Banderas-Kater-Blick würde ich sooo nicht sagen. Sein Blick erinnert mich dann doch eher an Chucky, die Mörderpuppe :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

lol....naja peaples ist halt auch ein trottel, aber ein lieber...hat sie von mir.^^ sooo joar wetterstatus, bewölkt, windig...keine ahnung ob warm oder kalt...werde ich gleich erst sehen, wenn ich mit mama shoppen gehe....

Sakura

PIU PIU LASER <3

chase

sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Lone

hihihihihihihihiiiiii....dafür , dass ich katzen mal gehasst habe....aber hund, joar wäre auch nicht schlecht, dann würde mein schatz, wenigstens 3 mal am tag an die frische luft kommen, könnte sich vor spaziergängen nicht mehr drücken...mmhhhhhhh wäre schon nice. und ich hätt was neues zum kuscheln^^

Cazthor

#172
Kickme ist doch auch flauschig! (auch wenn er seinen früheren Imba-flauschi-Avatar leider abgelegt hat :( - als Nachweis von dessen Existenz verweise ich mal auf folgenden Post: Klick)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

mmhh kickme flauschig...joar.. problem..er sitzt immer vor so ner flimmerkiste und springt vor irgendwelchen mobs rum......und der schreibtischwstuhl hat nur pletz für einen...also need hund:)

Sakura

PIU PIU LASER <3

chase

ohhh... was mir gerade so auffällt... heute könnte ein historischer tag für dieses forum werden... so kickme & cilly sich ran halten... aber da bin ich zuversichtlich ... ;)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Lone

du bist sooooo doof^^ lach..hab letztens babyfotos von peaples gefunden, muss ich dir mal schicken....so noch eine rauchen und dann geb. geschenk für papa kaufen...oh man zum glück weiß meine mom immer was, denn was schenkt man leuten, die alles haben?

_schokientzug macht sich auch langsam bemerkbar...schon 3 tage schokifrei_ sooo ihr lieben unnd bösen, also bis spöööter:)

Sakura

PIU PIU LASER <3

Lone

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark......ich bin schockiert......was ist nur aus dir geworden.....omg......lach^^

Sakura

PIU PIU LASER <3