Sommerstammtisch LXXIV - 40°C sind kein Grund zu Jammern!

Begonnen von Cazthor, 16. Juli 2007, 08:57:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

oh je mineeee, kick im stress, gar nicht gut......naja nbin mal diätnahrung kaufen...

cilly

Zitat von: Lone am 16. Juli 2007, 14:38:26
oh je mineeee, kick im stress, gar nicht gut......naja nbin mal diätnahrung kaufen...

Lol, das zeug schmeckt doch gar nicht ^^

Lone

haja, salat und verschiedene tee´s wird schon gehen.nur die schokiabteilung könnte schwer werden. diätnahrung ansonsten ist der letzte dreck, denn süssstoffe kurbeln dass hiungergefühl an..bla bla...naja nicht wundern, wenn ich demnächst schlechte laune habe^^

Avion

Paddelmeister is watching you!

cilly

Grats kick, ich darf wohl stolz behaupten das ich das beschleunigt habe? ;)  :D

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

nulz glaubt nicht, dass kicks chef erfreut wäre, wenn ihm der webwasher solche scheiss marketing aussagen ausspuckt  :lol:

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz

Sele

Zitat von: Kickme am 16. Juli 2007, 14:33:45

als guter verkäufer solltest du wissen, dass - selbst wenn alles andere sonst von allein läuft- ein guter sales stehts auf der suche nach neuen kunden ist, um seine umsätze zu steigern ;)

und ja, ich hab grad zu tun... net mitm verkaufen, aber scheiss marketing dreck  :shock:

selbstmelder und backoffice ftw ;)

nulz ist sehr weise, sele wusste das immer  :D

Cazthor

Schwitzen soll ja angeblich gesund sein.

Sag mal, Nulz - warum hast du eigentlich meinen dir zum Geburtstag verehrten Tanzbären aus deiner Signatur entfernt?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

omg..war gerade im auto.... also soooo warm muss es nun auch nicht sein..kenn schon wieder duscehn..und ich muss gleich noch 4 std. im auto verbringen..kotz.....

cilly

Zitat von: Cazthor am 16. Juli 2007, 15:14:48
Schwitzen soll ja angeblich gesund sein.

Sag mal, Nulz - warum hast du eigentlich meinen dir zum Geburtstag verehrten Tanzbären aus deiner Signatur entfernt?

Doch wohl nicht den aus der Werbung!

Irthak

bähhhhhhh, hässliches wetter draußen, 35° + .........

cilly

Zitat von: Irthak am 16. Juli 2007, 15:23:24
bähhhhhhh, hässliches wetter draußen, 35° + .........

jo^^
würd ja gerne eis essen gehen aber will nicht raus in die hitze! ^^

Lone

toll dachte ihr übernehmt meinen dienst, dann wüsstet ihr auch endlich, was ich mit *meine kunden* immer meine:)

cilly

Zitat von: Kickme am 16. Juli 2007, 15:26:17
Zitat von: cilly am 16. Juli 2007, 15:24:40
würd ja gerne eis essen gehen aber will nicht raus in die hitze! ^^

du willst einfach net weg vom pc, da liegt der hase begraben :!: ;)

Hört nicht auf Kick, er lügt!