Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXIII - Ein Monat vor GT 2007

Begonnen von Cazthor, 10. Juli 2007, 15:32:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4d


Avion

Gute Nacht, Hoher Rat, gute Nacht, ihr Spammerleinchen
Paddelmeister is watching you!

cilly


chase

jetzt fällt mir doch auch wieder ein woher ich diese icy box-dinger kenne kick...

das sind doch die, die unter dem alten mac osx 10.3.irgendwas (unter 5 jedenfalls) nur rumgestresst haben und sich teilweise nicht ansprechen liessen, oder...?  :oops:

wir haben seinerzeit in der firma dann auf no name produkte umgestellt... die laufen immer noch, glaube ich... montag mal schauen...
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Sele


sele ist auch im bette, wird schön schlafen, weil viele eppixxe... muhahah!

chase

nein, nur ein unqualifizierter einwurf nachdem ich deine sig gesehen hab und böse erinnerungen hoch kamen ... ;)

aber ich komm da die tage vielleicht mal auf dich zurück, wir haben heute noch drüber nachgedacht unser komplettes daten-archiv (wieder) online ins netz zu stellen und auf die dvd-brennerei zu verzichten. (das ist irgendwas im mittleren 3-stelligen tb-bereich).
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Lone

guten morgen....jaja..es ist doch immer wieder schön, was man hier so alles erfährt:) und sehr beruhigend zu sehen, dass der mann immerhin 2 std. bevor ich aufstehe zu bett gegangen ist....schade , dass du meinen wecker nicht hören konntest:)
nun gut, bin dann mal meine omis ausm bettchen werfen und 10 mal frühstück machen:)

mino: wetterstatus, leicht bewölkt, blauer himmel ist aber schon zu shen, nicht sonderlich kalt....gute changen auf einen schönen tag...bis heute mittag dann irgendwann, oder so:)

HR.spionier

moin moin =)

btw... ist es um 6uhr nicht noch dunkel ??

ich bin schon so lange nichtmehr so früh aufgestanden ..........  :roll:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Wiski

Ich melde: Schönes Wetter an der Nordsee!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Morgähn...

Bei uns ist es auch schön, ein paar winzige wölkchen am himmel und 28°C :D

Lone

Zitat von: HR.spionier am 14. Juli 2007, 10:13:06
moin moin =)

btw... ist es um 6uhr nicht noch dunkel ??

ich bin schon so lange nichtmehr so früh aufgestanden ..........  :roll:



mööööp falsch, um 6 uhr ist es schon hell, ab 4 geht zur zeit die sonne auf, hier sinds nun um die 30 grad, sonne und leichter wind...joooar dass schreit förmilich nach nem kaffee an der hörn:)

Avion

moin ... langschläfer biste aber nicht, oder kick :)

*wieder World in Conflict zocken geht*
Paddelmeister is watching you!

Lone

lol..nee stimmt nbis 12, oder 15 uhr schlafen ist nicht lange...oder warst du gestern feiern? guten morgen mein schatz btw. :D

Avion

Guten Morgen Lone .... oh ... äh ... das galt nich mir ... ups ... eh ... ich ... äh ... muss weg :D
Paddelmeister is watching you!

Lone

och bist doch auch ein schatz:) wenn auch nicht meiner;) passt schon..und bei mir ist der morgfen schon seid einigen stunden vorbei.... :roll:

Irthak

Morgäääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnn !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Paddelmeister is watching you!


cilly

Moin Moin!

30° C+ IIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNCCC!!!!!!  :D  :shock:  :)

Lone

ooohhh nein...es ist wach:) sooo werde nun erstmal schön nen kaffee trinken gehen....allerdings typisch norden, nu is es wieder bewölkt, wie immer, wenn ich feierabend habe.... :evil: