Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

3 neue ^^

Begonnen von s mänkü, 18. Juni 2007, 15:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Narf ^^

Aber da ich dich ja auch kenne, klann ichs verstehen ;) :D *gg

Iron

Zitat von: Irthak am 18. Juni 2007, 17:54:08
also die VANEN die auch diese nette Internet Seite mit DARKPIXEL und Signaturen von DAoC hat / hatte ? ^^

Nicht nur sigs, alle Statistiken hat man sich damals eher bei VANEN angeguckt zu DAoC-Zeiten, da die offiziellen Statistiken von GOA fürn Arsch waren und Mythic leider nur US-Server in ihren Statistiken berücksichtigt hat
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

willkommen  :wink:

@thts: diesma hoffentlich richtig geschrieben  :D

Letos

Willkommen auf Laghand!  :wink:

♥ Epix ♥

Dodo

bitte mal die d und t taste auf der tastatur austauschen,ansonsten willkommen!

bredy

Huhu ihr drei!! ^^welcome
bredy

Xell


Avion

erstmal alle in einer Reihe mit nacktem Hintern zum Paddeln aufstellen ... vorher is nix mit Gildenbeitritt. Müssen die Tradition wahren! :D
Paddelmeister is watching you!

apric O_o

Zitat von: Avion am 19. Juni 2007, 21:51:10
erstmal alle in einer Reihe mit nacktem Hintern zum Paddeln aufstellen ... vorher is nix mit Gildenbeitritt. Müssen die Tradition wahren! :D

<3
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Xell

Zitat von: Avion am 19. Juni 2007, 21:51:10
erstmal alle in einer Reihe mit nacktem Hintern zum Paddeln aufstellen ... vorher is nix mit Gildenbeitritt. Müssen die Tradition wahren! :D


er ist wieder erwacht  :!:

Furion aka alex(01)

auch von mir ein "welcome"

viel spaß noch auf blackhand :)
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Trin

hallo ihr drei;
wart ihr also in daoc auch schon bei vanen? wenn ja kennen wir uns evtl, bin einer von den gimps die nach wow mit benni kure und co in vanen auf ava gespielt haben ;)
was auf gorgo laeuft hab ich nciht mehr mit verfolgt, aber zu black legion zeiten wart ihr da noch nicht, oder? (ich hab nen verdacht dass ich alzheimer habe...)
hab nur letztens mal kurz rein geschaut, und gesehen, dass grizzly und dreadman noch spielen... habt ihr mit denen da zu tun?

ach und wegen xml und co, wenns die drei nicht zufaellig auch koennen muesste man sich wohl an benni und crowley wenden, die haben damals das vanen zeug geschrieben, dann in black legion blasc, und betreiben jetzt mit ein paar anderen buffed, was hier wohl auch die meisten kennen...

Nulz

Herzliches Willkommen an die Neuen!

Wobei ich heutlich blasphemische Tendenzen in dem Charnamen "Nulf" sehe!  :wink:

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

NeoN_LZF

Zitat von: Trin am 23. Juni 2007, 17:27:15
wart ihr also in daoc auch schon bei vanen?

also, wir sind erst in wow dazu gekommen. ein paar bekannte, die früher bei vanen waren, hatten damals auf gorgonash angefangen. ich wes aber net wie die damals in daoc hießen...

Trin

alles klar, bin inzwischen informiert, danke  :wink:

MrGlasz

wilkommen beim, hr