Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch (LXVI) -- Wer hat die schönsten Ostereier ^^

Begonnen von MOTU, 07. April 2007, 19:16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Stimmt. Wär's Grey's Anatomy, hätte Cameron Foreman nochmal ewige Liebe geschworen, obwohl sie eine heisse Affäre mit Dr. House hat... So gesehen ist das eigentliche Ende gar nicht mehr so schlimm.

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Zitat von: Minotaur am 12. April 2007, 10:32:42
Stimmt. Wär's Grey's Anatomy, hätte Cameron Foreman nochmal ewige Liebe geschworen, obwohl sie eine heisse Affäre mit Dr. House hat... So gesehen ist das eigentliche Ende gar nicht mehr so schlimm.

Dass sie seine Entschuldigung abgelehnt hast, haste ja wohl noch gesehen nehme ich an. Kurz bevor er ins Koma gefallen ist, hat sie sie aber noch angenommen, aber man sieht nicht, ob er es noch mitbekommen hat. Als er wach wird und alle erkennt, weint Cameron :cry:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Muahahaa... soviel zur moralischen Überlegenheit von Dr. House gegenüber Grey's Anatomy  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

PalmoDiWedelo

soaps stinken..
vorallem wenns was mit ärzten zu tun hat

naja scrubs is toll :P

Wiski

ROFL, Soap... hast noch nie House gesehen nehme ich an.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

Zitat von: PalmoDiWedelo am 12. April 2007, 12:06:26
soaps stinken..
vorallem wenns was mit ärzten zu tun hat

naja scrubs is toll :P

Das sind ganz normale Serien.....  :roll:


Soaps haben weder Staffeln, noch ein inhaltliches Ende ;)

Lone

hiho...ich find house gut^^ und sogar sympatisch..( ja ich hab nen komischen geschmack ich weiß)

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Zitat von: Lone am 12. April 2007, 13:20:30
hiho...ich find house gut^^ und sogar sympatisch..( ja ich hab nen komischen geschmack ich weiß)
Die Serie basiert doch darauf, dass man House sympathisch findet... genauso wie man ja Dr. Cox bei Scrubs mag - beides Stereotypen "sympathischer" Kotzbrocken.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Scrups ist aber Comedy, House ist eher Drama basierend auf vollendeten Sarkasmus. ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

smknight

da ich die us folgen von house immer gug, isses mein neues hobby, meinem mitbewohner jeden dienstag die folge zu versauen indem ich alles spoiler  :D

Xaria

Zitat von: Wiski am 12. April 2007, 13:28:01
Scrups ist aber Comedy, House ist eher Drama basierend auf vollendeten Sarkasmus. ;)

ScruBs :!:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Sakura

PIU PIU LASER <3

Lone

huuui tiefenpsychologische ansätze von wiski^^

Cazthor

Zitat von: Wiski am 12. April 2007, 13:28:01
Scrups ist aber Comedy, House ist eher Drama basierend auf vollendeten Sarkasmus. ;)
"basierend auf vollendetem Sarkasmus", wenn schon  ;)

Meiner Meinung ist Dr. House einfach nur Unterhaltung... sich ständig wiederholende, ewig nach dem gleichen Schema mit den gleichen Leuten ablaufende, unrealistische und damit eigentlich ziemlich stumpfe Unterhaltung. Und der Sarkasmus von House selbst ist einfach viel zu platt, um wirklich glaubwürdig rüberzukommen - also ich persönlich finde die Figur etwas einfach gestrickt.
(das alles heißt jetzt nicht, dass ich es nicht ansehe... aber selten ganz ^^)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

also soooo unrealistisch ist es nicht, wenn ich mir anschaue wie einige von unseren oberärzten die kleinen stationsärzte scheuchen^^

Cazthor

Das bezieht sich zum einen eher auf die andauernd aufkommenden, seeeehr merkwürdigen und ungewöhnlichen Krankheiten und zum anderen auf die äußerst lustigen "Nachforschungen", die die Assistenzärzte immer in den Wohnungen und Häusern der Kranken machen müssen - natürlich ohne jemanden zu fragen, ob sie das dürfen :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6