Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung eines Deff Kriegers

Begonnen von Gím, 25. April 2007, 00:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gím

Grüße

ich bin Stefan Bin 27 Jahre alt Hobbys  WOW Spielen   Göttingen/Einbeck     Niedersachsen

so hier mal ein aus zug zu meinen Char http://wow.buffed.de/?c=2144598

ich spiel seit 2 Jahren WOW als Krieger ca. seit 1 1/2 jahren Deff Krieger bin in einen Raid der vor Bc und auch noch jetzt auf den server Führent ist aber da bei den leute die lust raus ist und ich neu herausforderungen suche bin immer bestens auf die endcounter vorbereitet immer pots und alles was dazu gehört bei für ca. 6-8 stunden trys ich heule auch nicht rum wenn es mal nicht klappt und ich weiss wie es ist sich die endconter zu erarbeiten

MC       Durch
BWL     Durch
AQ 40  Durch
NAxx    10 Bosse Down
Kara    Durch bis auf Illhuf
Gruuls Lair  Durch
Magteridon   2 Phase
Zugang zur 25 Ecksenkessel Vorhanden

Ps.: ich weiss nur nicht wenn intresse besteht wie ich wechseln kann da ich keine Krieditkarte haben

MfG

Gím

Xidt

Moinsens ,
....der Rat von Dalaran und Delirium hab ich doch schon mal gelesen ... Ex-Gilde von Zee oder besser Amran oder ?

Gím

Ja Amran kenne ich hoffe das es keiner sagt das ich mich hier bewerbe ich hoffe es nur

und er müste mich auch kennen

carinschen

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Quah

Zitat von: carinschen am 25. April 2007, 01:36:15
Ich bin verliebt

warum, is nur nochn Def der kein heal bekommt  :twisted:

btw welcome :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

smknight

carinschen

Gím mach dir mal nen acc bei uns auffem server und /w me thx

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nicklig

Viel Glück Gim

Ich habe wie Amran/Zee lange mit Gim gespielt. Das ist ein ganz lieber und ein absolutes Farmtier a.k.a. die laufende Apotheke :D

LG,

Nick

PS: Amran, mach mir mal ein paar Videos, so in DVD Qualität wie damals bei Loatheb :)

Arthas