Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Erfahrung mit Wii ?

Begonnen von Colac, 26. Februar 2007, 10:20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Colac

Moin.

Wer hat Erfahrung mit der Wii? Welche Spiele sind zu empfehlen? Also ich suche was, wo man richtig was zu tun hat, like Wii-Sports (Boxen)

Vielen Dank

Colac

LastPigStanding

hab fast alle spiele die derzeit herraussen sind...
am meisten fun macht noch immer sports...
raym. raving rabbits is auch aktiv und lustig..

übrigens wii threat: http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,8388.0.html
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Irthak

Gute Laune Spiel - Wario Ware: Smooth Moves


:)
gruß irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nulz


Obi

am besten auch noch xbox360 kaufen. eindeutig noch besser als der wii :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

LastPigStanding

gibt kein besser...
wie willstn die 2 vergleichen? :P

xbox360 hat bessere grafik
wii hat besseren spielespass/controller konzept

beide is sicher net schlecht... (aber solang no soooo geile spiele für die ps2 rauskommen kauf i ma net no a konsole zu wii/ps2/c64)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Obi

#6
- xbox360 hat nicht nur bessere grafik (hd qualität wohlgemerkt). der controller funktioniert wesentlich stressfreier (nicht ewiges sensor vorhalten)
- das onlineangebot ist wesentlich besser: online spielen, demos kostenlos laden, spiele und filmetrailer kostenlos laden
- aktuelle filme können in hd qualität für 2-3 euro heruntergeladen werden und stehen 48 stunden zur verfügung (hd filme quasi für 2-3 euro ausleihen ohne in die videothek gehen zu müssen oder einen hd-dvd player haben zu müssen)
- die xbox kann dd5.1 und dts, nicht nur pseudo sorround dolby pro logic ii wie der wii
- zusätzliche spieleinhalte können über xbox live heruntergeladen werden
- xbox360 hat ein viel größeres spieleangebot
- zusätzlich kann man ein hd-dvd laufwerk für 200 euro dazukaufen (andere hd-player kosten 600 euro). das laufwerk ist auch laut tests keine spielerei, sondern steht richtigen playern an bild und tonqualität in nichts nach.
- gibt viel zubehör wie z.b. headset (bei meiner version schon in der packung, sowie 20 gb hd.)
- genug platz dank der 20 gb hd. die wii ist trotz erweiterbarem speicher eingeschränkt, da nur spielstände auf dem externen speicher kopiert werden können und keine software. man hat also für heruntergeladene software nur 500 mb zur verfügung. ganz schön mager.


reicht das als nachteile vom wii? :-)
und selbst trotz der innovativen steuerung finde ich hat die xbox360 mehr spielspass :-)

na gut, aber man muss sagen, die wii ist schon eindutig eine spaß und partykonsole. aber in allen anderen bereichen ist die xbox360 halt besser.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Furion aka alex(01)

wartet nur bis die playstation 3 da ist dann kannste die xbox360 wegwerfen^^ dann heißt es nur noch wii oder PS3^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

LastPigStanding

würd ich nicht sagen... bei dem preis für console und auch noch spiele...

ausserdem gibts für die 360er mehr games
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Obi

yep. wenn ich eine höhere stellung bei sony bzw. der playstation abteilung hätte, ich würde die konsole gar nicht mehr auf den markt bringen? :-)

die konsole ist durch den preis eigentlich jetzt schon tot. da hilft auch das blue ray zuckerli nix, weil sich auch blue ray nicht durchsetzen wird. hd dvd wird sich wohl durchsetzen, weil es momentan so aussieht, dass das medium einfach wesentlich mehr verbreitet ist als blue ray und das angebot von blue ray discs eher mau ist. hat mir vor kurzem ein kumpel bestätigt, der in l.a. war.

das einzige was die playsation noch retten könne wäre halt die anhängerschaft. und die wäre ehrlich gesagt ganz schön doof :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

LastPigStanding

bin normal auch ps fan aber das hat sich mit wii vs. ps3 erledigt.

spiel noch immer viel ps2 und halt wii

was ich weiss hat sich die wii auch doppelt so oft wie die ps3 verkauft bisher

ZitatIn diesem Monat hat Wii es (wieder) geschafft, sich besser als die Next-Gen Konkurrenz, in Form der Xbox 360 und Playstation 3, zu verkaufen.
So fanden alleine in Amerika 436.000 Wii Einheiten im Januar ein neues Zuhause. Die Verkaufszahlen der Xbox 360 liegen bei 294.000 Einheiten, die der PS3 bei 244.000 Konsolen.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

was mich momentan nervt ist, dass es zu wenig gute spiele auf der wii gibt. und noch weniger spiele, die primär ältere zocker ansprechen. metroid wird bestimmt noch ziemlich nett. klar, über zelda müssen wir nicht reden. aber sonst ?

echt schade dass z.b. red steel eher ein flop war. bisher kommen mir sehr viele wii spiele unglaublich diletantisch programmiert vor. oft ist die grafik scheinbar aus der steinzeit, auch für wii/Gamecube-verhältnisse. Als ich letztens ausschnitte von naruto und dbz für den wii gesehen habe, habe ich mich wirklich etwas gegruselt...

es fehlt einfach etwas substanz an hammer-titeln...

LastPigStanding

ja is kacke.

Liegt auch meist daran dass die spiele net direkt für die wii gmacht sind und die steuerung nur nachträglich bissl eingefügt..
und grafik von wii auch net komplett genutzt wird.

jetz im märz kommen aber eh paar neue games wieder.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Obi

ich freu mich auf mass effect für die 360 :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

so,hab mir grad einen wii bestellt :P

(in graz kann man den gar nimma kaufen Oo)

meine xbox360 is hin und ich muss sie einschicken :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Also Wii is auf jeden fall geil für partys, kumpel von mir hat sich auch eine geholt und wenn man zu mehreren is macht das auch richtig fun ^^

Wobei natürlich die Grafik ner 360 auch was hat, nur brauch man da ja auch nen passenden TV zu :p

Griffin

ich finde Prince of Persia: Rival Swords sieht vielversprechend aus !