Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung einer Schurkin

Begonnen von Lia, 07. März 2007, 23:01:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lia

So erstmal zu mir :)

RL-Name: Steffen
RL-Alter: 20
Beruf: Kaufmann für Speditions -und Logistikdienstleistungen
E-Mail: Rommie @mail.com
Hobbys: Modellbau, Fantasy , Rp usw

zum Char:

Charname: Liafalkleney        ( Ps: schade das wow keine nachnamen unterstützt^^)
Level 70 Schurke  Nachtelf
Skillung: 30/31/0
Berufe: Gnomeningeneur (312) und Schmied in Ausbildung ^^

Naja was hat mich dazu bewogen mich bei euch zu bewergen...naja das ist eigentlich nicht ganz einfach zu erklären aber ich fang mal an .)

Mein Char kommt nicht von dem Server Blackhand sondern von einem RP-PVE Server der sich "Die Ewige Wacht" schimpft.
Dort habe ich meinen Char sehr lange gespielt bis es innerhalb der dortigen Gilde zu problemen kam, die sich darin äußerten das
sich 2 Fronten gebildet haben, die eine die auf den Erfolg als Raid auswahren ohne auf das Menschliche zu achten und die andere Seite
die zum Spaß gespielt und geraidet hat.

Ich für meinen Teil habe die Gilde wie ein Großteil meiner Freunde auch verlassen da wir auch ein RL haben und nicht jeden Tag auf einen Raid gehen wollen aber so gegen 2-3 mal in der Woche wäre nichts einzuwenden immerhin ist es doch nur ein Spiel :)
Um von den Problemen dort zu entfliehen hab ich also wörtlich die Flucht ergriffen da mich die Probleme von damals auch nicht nach dem verlassen der Gilde in ruhe gelassen haben .(

Aber nun hoffe ich auf eine verlässliche neue Gemeinschaft in der der Spaß an oberster Stelle steht und in der man sich untereinander hilft und nicht in der Leute aus eigennutz dinge die die Gilde gebrauchen könnte im AH verscherbeln.

Achja ihr seit mir als erste Gilde über den Weg gelaufen :p

ps: bin relativ gesprächig im TS :)

*be happy* :)

Bondy

willkommen bei uns im Forum

von einer die ebenso auf Der ewigen Wacht gespielt hat  :wink:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Xaria

Ooooh auf der weigen Wacht spielt ein Freund von mir :)

Willkommen im Forum, sehr nette Bewerbung  ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nulz

willkommen im forum;

editier da mal ganz schnell deine emailadresse heraus und hinterleg sie lieber in deinem forenprofil.
nachher wird sie von irgendwelchen bösen bots gefunden und dann bekommst noch mehr spam, als wahrscheinlich jetzt schon

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

chase

hallo & willkommen im forum hier.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Wiski

Hi Steffen

Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich auch dir absagen, da wir derzeit keinerlei Anwärter in unsere Gilde aufnehmen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Gildensuche!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."