Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratstaverne (LXII)

Begonnen von Yoker, 30. Januar 2007, 19:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Zitat von: Lone am 02. Februar 2007, 12:33:53
öhm will ich wissen was bei dir zeiig ist oder lieber nicht?
:roll:

Heute wars 6:30..... vieeel zu früh wie ich finde ^^

Parsifal

Zitat von: Xaria am 01. Februar 2007, 13:06:34
Morgähn liebste Gildies :)

Zitat von: Parsifal am 01. Februar 2007, 08:52:28
Sabine - bring mir mal den Daniel wieder  :roll: ... oder was hast mit ihm veranstaltet?!  :oops:

Daniel gehts gut, der bekommt jeden Tag was zu essen und zu trinken, den Beißkorb hab ich ihm mittlerweile abgenommen und die Leine lass ich ihm auch immer länger  :P

Neh aba mal ernst.. wir haben derzeit noch kein passendes Internet um WoW zu zocken, gebe uns aber Mühe, schnellstmöglich an eines zu kommen ;)

hm?

ich checks ned, wo isn da ne frage? sry -.-

HR.spionier

Zitat von: Cazthor am 02. Februar 2007, 14:31:00
Zitat von: HR.spionier am 01. Februar 2007, 19:42:16
was die woche schonwieder aus ??

hmmm hab irgendwie das zeitgefühl verloren bei 24h lernen am tag, 7 tage die woche  :(
ROFL :lol: :lol: :lol:

Gibts garnix zu rofln.... war wirklich ne harte woche....

ABER JETZT IST SIE UM !      *cheer*

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Nulz

/mitcheer

auch wochenende hier  :lol:

Yoker

Boah ich könnt grad in die Luft gehen........

wahhhh...
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Prinoda

Heute gönne ich mir mal einen ruhigen Abend.. Gestern bis 4 Uhr in einem Club gewesen und um 10 Uhr meine Methodenvorlesung gehabt. Am Wochenende muss ich wieder produktiv sein... Essay, Hausarbeit. Brrrrr! Wie läuft's bei euch? Apropos, Dominik schon für das GT angemeldet?
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Yoker

Naja ich hab heute erfahren dass unsere Physikklausuren annuliert werden weil ein paar vor übungsleitern rumgeprahlt haben wie toll sie Gruppenarbeit in der Klausur gemacht haben.... (und ich hätte beide bestanden gehabt....)

Und morgen schreib ich Lineare Algebra Klausur...

Aber sonst ganz gut^ ^

GT hmm...^^ muss ich schauen obs hinhaut :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Prinoda

Das ist natürlich blöd. Hab dieses Semester nur eine Klausur: Methoden der empirischen Sozialforschung - Datenerhebung. Das ist ja so ein Blödsinn.  :twisted: Brauch' aber einen Leistungsschein. Der Rest muss zu Hause erledigt werden... Da wird nichts überprüft oder überlegt, da wird sich angemeldet!

Yoker

Leistungsschein was?^ ^

Bekommt ihr noten?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Zitat von: Yoker am 02. Februar 2007, 20:42:04
Naja ich hab heute erfahren dass unsere Physikklausuren annuliert werden weil ein paar vor übungsleitern rumgeprahlt haben wie toll sie Gruppenarbeit in der Klausur gemacht haben.... (und ich hätte beide bestanden gehabt....)

Na das is ja ma mies, ärmster, hast mein beileid :/

Yoker

Danke... Hab aber wenigstens den leuten, die durchaus bekannt sind schon danke gesagt dass sie wenigstens ein schelchtes Gewissen haben....
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xaria

Zitat von: Parsifal am 02. Februar 2007, 15:32:50

Sabine - bring mir mal den Daniel wieder  :roll: ... oder was hast mit ihm veranstaltet?!  :oops:

Daniel gehts gut, der bekommt jeden Tag was zu essen und zu trinken, den Beißkorb hab ich ihm mittlerweile abgenommen und die Leine lass ich ihm auch immer länger  :P

Neh aba mal ernst.. wir haben derzeit noch kein passendes Internet um WoW zu zocken, gebe uns aber Mühe, schnellstmöglich an eines zu kommen ;)

hm?

Du Nulpe, ich sagte nie das da ne Frage is, ich wollte nur ne Rekation von dir, lass endlich dein armes Schaf in Ruhe und komm wieder runter von deinem Trip!  :twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

4d

Parsifal

Zitat von: Xaria am 02. Februar 2007, 22:48:57
Zitat von: Parsifal am 02. Februar 2007, 15:32:50

hm?

Du Nulpe, ich sagte nie das da ne Frage is, ich wollte nur ne Rekation von dir, lass endlich dein armes Schaf in Ruhe und komm wieder runter von deinem Trip!  :twisted:

schaf?  :roll: ich werds ihr ausrichten, versteck dich schonmal :lol:

MOTU

Wasn hier los?
Voll tote hose....

Yoker

Tja keine ahnung........ :(
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lythina

Hmmm, dann hab ich ja nichts verpasst hier während ich nicht am Rechner war  :wink:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       

Yoker

Nein hier sind alle ausgeflogen.... Is heute was besonderes?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!