Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Diablo2 [Back to the RooTs]

Begonnen von LastPigStanding, 23. Januar 2007, 18:58:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

weiß nicht ob ich das grad mit nem andereng ame durcheinander bringe, aber waren runen nicht für sockel gedacht um items zu verbessern?
ähnlich wie´s nun bei wow ist.

kann auch sein, dass das bei sacred so war ^^

Avion

Da drängt sich mir die Frage auf, warum es zu Diablo2 nur ein Addon gab ...
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

Zitat von: Yoker am 30. Januar 2007, 21:37:51
Jo aber in LoD levelst du einfach zu schnell da macht das keine spaß....

Und es gibt nur die sets und uniqes aus classich und was bitte sind runen?!? *gg* :wink:

es gibt in lod gesockelte sachen...die kann mann mit runen und juwel bestücken....zb.eine waffe wo mann nicht reppen kann hatt viel bessere stats als die normalen..da macht mann sockelquest und rein mit einer zod rune.dadurch ist die waffe nicht mehr zerstörbar.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Xell

hatte ich doch recht ^^

fand das prinzip in sacred auch ganz lustig mit den runen sammeln und kombinieren :)

Yoker

Zitat von: Idefix am 31. Januar 2007, 16:35:06
Zitat von: Yoker am 30. Januar 2007, 21:37:51
Jo aber in LoD levelst du einfach zu schnell da macht das keine spaß....

Und es gibt nur die sets und uniqes aus classich und was bitte sind runen?!? *gg* :wink:

es gibt in lod gesockelte sachen...die kann mann mit runen und juwel bestücken....zb.eine waffe wo mann nicht reppen kann hatt viel bessere stats als die normalen..da macht mann sockelquest und rein mit einer zod rune.dadurch ist die waffe nicht mehr zerstörbar.

Danke ide^^

Sollte eigentlich eher eine Frage sein auf die ich keine Antwort wollte mit der Aussage dass ich runen blöd finde^^ :P
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Flo

also ich hab vor ein paar tagen wieder angefangen. classic nonladder
acc: LaMOr-PvP

PalmoDiWedelo

nice pic :D

glaub ich geh in nächster zeit mal einfach in ein geschäft und hol mir nen key ^^

PalmoDiWedelo

also wer is jetz eigentlich noch dabei?
hab heut angefangen zu zocken :P