Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

!!! Smalltalk 61 !!! Spamthread 61 !!! :)

Begonnen von Xell, 17. Januar 2007, 19:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

lach...naja ich darf ja keine doppelpost mehr machen^^ das tut so gut mal morgendss schlafen zu können, so nun muss ich mal irgendwie versuchen meine haare trocken zu bekommen..und dann keller....und dann...dann ist das schgöne frei schon wieder vorbei^^

Avion

Paddelmeister is watching you!

MOTU

Echt, bei uns scheint gerade bissel die Sonne,a ber es is ars**kalt ^^

Mag wer für mich Küche sauber machen ?

Parsifal

Xell

Zitat von: Lythina am 22. Januar 2007, 19:41:07
und was machst du dann, wenn im winter mal die batterie leer geht?  :wink:

dann benutze ich meinen 2ten autoschlüssel, da es unwahrscheinlich ist, dass beide gleichzeitig leer sind oder lege einfach meine ersatzbatterie ein, die ich bei meinem autohändler für geld erworben habe ^^

MOTU

Und wie kommst zu deinem Autohändler, ohne auto? Oder is der glei gegenüber? =)

btw: Mhhh, erstaunlich wie gut son Staubsauger plötzlich wieder geht saugt wenn man mal den BEutel wechselt ^^

Xell

kleiner tipp lass den beutel eifnach weg.. :D

BUS ODER BAHN!!!
sowas gibt es in großstädten ^^

Lythina

Hallo ... das wird hier ja echt immer kälter von Tag zu Tag.
Ob doch noch bald der Winter kommt?
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       

HR.spionier

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Avion

Womit haste denn die 5cm gemessen, wenn du wahrscheinlich kein Lineal oder Maßband zur Hand hattest? :P

Minotaur

smknight

ich lieg im bett, bin grade vom arzt gekommen, hab mir gestern abend anscheinend das aussenband abgerissen  :oops:

Lythina

Zitat von: smknight am 23. Januar 2007, 18:15:25
ich lieg im bett, bin grade vom arzt gekommen, hab mir gestern abend anscheinend das aussenband abgerissen  :oops:
aua - das klingt ja ganz übel ...   :(

*so, wieder weg - lecker essen gehen und dann ab ins kino*
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       

MOTU

Hört sich böse an, aber was issen des aussenband, bzw wo gehört des dazu? =)

Xell

Griffin

Zitat von: MOTU am 23. Januar 2007, 19:59:06

Hört sich böse an, aber was issen des aussenband, bzw wo gehört des dazu? =)

das ist am knie und verbindet da den oberschenkelknochen mit dem/den unterschenkelknochen - läuft halt seitlich
das verhindert, dass das knie nach außen einknickt und sorgt allgemein für stabilität in der frontalebene

beileit knight, aber wird schon wieder

Lone

nabend...und aua aua...dat tut weh...wünsche gute besserung und das sonst alles heil ist...viel spass beim krückenlaufen..kleiner tipp...bei treppen...trepp auf immer mit dem gesunden bein zuerst,trepp ab immer mit dem kranken zuerst,eine krücke in die hand,ander zwischen krücke und hand klemmen,andere hand ans treppengeländer...lach hat das nnun irgendwer verstanden? naja geht zumindest besser und schneller^^
so gute nacht

MOTU

Zitat von: Lone am 24. Januar 2007, 00:02:24
nabend...und aua aua...dat tut weh...wünsche gute besserung und das sonst alles heil ist...viel spass beim krückenlaufen..kleiner tipp...bei treppen...trepp auf immer mit dem gesunden bein zuerst,trepp ab immer mit dem kranken zuerst,eine krücke in die hand,ander zwischen krücke und hand klemmen,andere hand ans treppengeländer...lach hat das nnun irgendwer verstanden? naja geht zumindest besser und schneller^^
so gute nacht

Genau, geh erstmal drüber schlafen und morgen dann nochmal verständlich *gg ;)

gn8

Avion

Schnee-Land-Unter meldet Karlsruhe!

Guten Morgen!

Parsifal

Moin

woah Elvin, was machstn du da wieder  :roll: ... gute Besserung und werd bald wieder fit.

Wir haben hier in Ffm keinen Schnee und das ist gut so. Fand das Jahr so ganz ohne richtigen Winter bisher sehr angenehm  :P