Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Langeweile-Thread

Begonnen von ThTs, 04. Januar 2007, 02:55:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Zitat von: s mänkü am 09. Januar 2007, 11:01:56und ich mag zwar thommy aba ich weiss nich ob das so gut is wenn der in meina badewanne liegd ^^

versteh ich grad nich :D aber egal :D

Mach grad noch Beleg für bis ende nächster Woche, dann wartet wieder die Langeweile auf mich :D

Cazthor

Es ist doch schön, nach Hause zu kommen in dem Wissen, dass jemand auf einen wartet. :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

versuchs mal mit eve *duck*
Paddelmeister is watching you!

s mänkü

na 1. gehört die meinn eldan und 2. guggd christoph dann komisch und 3. ham wir dann auch keine mehr =( also keine chance ^^ aba kommsd besdimmd woannas ma nei ^^
ansonsdn könnn ja ma badn fahrn *vorschlag =) gehma inn whirlpool is fasd wie badewanne ^^ nur mid blubban aba die magsch =)

Xell


Nulz

Zitat von: Lythina am 04. Januar 2007, 18:43:15
Also mein letztes absolut fesselndes Buch war Eragon... gerade heute mit dem zweiten Teil angefangen  :)

hab den film gesehen, weil ich auf so drachenzeug stehe; fand ihn aber ehrlich gesagt zwar nett geamcht, aber alles in allem doch sehr dünn;

was natürlich nix übers Buch heissen soll  :wink:

Lythina

Zitat von: Nulz am 09. Januar 2007, 18:09:29
Zitat von: Lythina am 04. Januar 2007, 18:43:15
Also mein letztes absolut fesselndes Buch war Eragon... gerade heute mit dem zweiten Teil angefangen  :)

hab den film gesehen, weil ich auf so drachenzeug stehe; fand ihn aber ehrlich gesagt zwar nett geamcht, aber alles in allem doch sehr dünn;

was natürlich nix übers Buch heissen soll  :wink:
also der film war auch meiner meinung nach ziemlich schwach
... da fehlte einfach die ganze tiefe der geschichte bzw. an einigen stellen waren teile, die ich relativ wichtig fand sogar ganz weggelassen oder mit glück mal gerade angedeutet  :(
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Nulz

ich hab neuerdings die Herr der Ringe Collerctos Edition DVD Box rumstehen mit 12 DVDs extended Versions und superausführlichem Making of;
da sieht man, wie krass die bis ins letzte detail hinein gearbeitet haben.

eragon (der film :) )kam mir vor wie: "hey da is ja ne hdr-like fantasy-story, lasst uns da mal schnell nen film draus machen und ein paar millionen verdienen"!

Xell

der film ist auch schwach...
habe das buch zwar nicht gelesen.. dafür das hörbuch gehört..
im film haben sie nahezu mehr weggelassen, als sie reingepackt haben.....

Bonnie

Hab den Film (Eragon) auch gesehn. Die Idee an sich find ich nicht schlecht, aber im Film ging alles irgendwie viel zu schnell.
Am Anfang ist er nen ganz normaler Bauernjunge und man hat das Gefühl als wenn er 3 Tage später schon in voller Rüstung mit allem drum und dran in ne dicke Schlacht zieht und da rockt ^^
Was aber scheinbar im Buch nich so schnell abläuft. Deswegen hab ich mir auch vorgenommen das Buch demnächst mal zu lesen :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Lythina

Ja, im Buch bekommt man viel mehr von seiner Ausbildung mit und wie schwer er sich damit tut etc. und die Beziehungen zu den anderen Personen werden natürlich deutlicher beschrieben. In Film sieht es echt so aus, als würde er von zu Hause in ein Dorf gucken und gleich daraufhin schon wieder am nächsten Ort sein ... dass dazwischen eine lange Reise liegt, die im Buch viele viele Seiten füllt, das bekommt man auf der Leinwand ja gar nicht mit und gerade das macht den Inhalt aus   :)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


ThTs

Weiß nich ... ansich mag ich auch Fantasysachen, aber da Eragon wohl eher doch mehr auf die jüngere Zielgruppe angelegt is weiß ich net so ganz obs wirklich was für mich is ... mag lieber die deutlich düsteren Sachen.

Heute isses wieder ganz schlimm ... keiner von meinen Chatfreunden im ICQ anwesend und im Fernsehen kommt auch nichts gescheites :(

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


smknight

Zitat von: Nulz am 09. Januar 2007, 18:14:16
eragon (der film :) )kam mir vor wie: "hey da is ja ne hdr-like fantasy-story, lasst uns da mal schnell nen film draus machen und ein paar millionen verdienen"!

das sagst du doch nur weils in dem film bestimmt auch keine kämpfenden bären gab  :D

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

*lern und auf meinen vanguard DL wart* ^^

Prinoda

Zitat von: smknight am 10. Januar 2007, 12:17:38
Zitat von: Nulz am 09. Januar 2007, 18:14:16
eragon (der film :) )kam mir vor wie: "hey da is ja ne hdr-like fantasy-story, lasst uns da mal schnell nen film draus machen und ein paar millionen verdienen"!

das sagst du doch nur weils in dem film bestimmt auch keine kämpfenden bären gab  :D
Ich würde vermuten er sagt es, weil der Film scheiße war. Was ich ihm ohne zu zögern glauben würde.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz

Zitat von: smknight am 10. Januar 2007, 12:17:38
Zitat von: Nulz am 09. Januar 2007, 18:14:16
eragon (der film :) )kam mir vor wie: "hey da is ja ne hdr-like fantasy-story, lasst uns da mal schnell nen film draus machen und ein paar millionen verdienen"!

das sagst du doch nur weils in dem film bestimmt auch keine kämpfenden bären gab  :D

naaaaa




es gab keine tanzende bären!

Xaria

Gibts singende Bären, Erklärbär Nulzi? :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

carinschen

ich hasse tanzende bären :/

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»