Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Alles Gute zum Geburtstag, Helmi!

Begonnen von Parsifal, 26. Dezember 2006, 12:30:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Nachträglich auch alles Gute von mir, Helmi. Und ich geb da Motu ganz recht, so jemanden wie dich, den kann man einfach nicht vergessen :)
Paddelmeister is watching you!

Griffin


Lythina

war die letzten Tage ohne PC, daher nun ein nachträgliches:
Happy Birthday Helmi         
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Phenyx Phallanx


Deathtiny

und weil ich hier nicht immer reinschau und über die Feiertage unterwegs war, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch ... nur halt nachträglich.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Xell

Zitat von: Deathtiny am 29. Dezember 2006, 12:32:52
und weil ich hier nicht immer reinschau und über die Feiertage unterwegs war, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch ... nur halt nachträglich.

lieber spät, als gar nicht :P

Gezemané

Von mir nachträglich alles alles gute holger. Hatte leider at Home kein Internet. Aber besser spät als nie. Wünsch dir fürs neue Lebensjahr nur das Beste :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

DarkSquall


Cicerus

Etwas verspätet aber doch noch ... alles gute zum Geburtstag lieber Helmi :D und einen guten Rutsch ins neue Jahr!