Fröhliche Weihnachtsrunde 59 - Ihr Spammerlein kommet...

Begonnen von Cazthor, 21. Dezember 2006, 11:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

lol genau..das ist der absolute ersatz^^ so dann gratuliert mir mal alle brav^^ :D

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

ach danke, dass wär doch nicht nötig gewesen^^ lach...erwähnte ich das ich keine lust habe nach kiel zu fahren und dann auch noch arbeiten zu müssen^^ :evil:

Xell

moin moin, so nun habe ich endlich FREI! :D

bis zum 8.1 lalala

kiel ist doch toll, vorallem zum arbeiten ;)

Quah

30mins noch und ich bin auch wech von der front :D hab ich schon erwähnt das man mir zum arbeiten jetzt eine logitech G15 tastatur zu weihnachten "geschenkt" hat muahahahahahahaha :twisted:

gott is die geil, schade das ich sie erst richtig am 8.1 testen kann, denn solange habsch urlaub
(*auf lone zeig und grins*) :roll:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Lone

oh ihr seid so nett zu mir...na wartet, ihr werdet alle irgendwann meine patienten.... :evil: :twisted:
ach ja bin gut angekommen^^ hab nun ganze 2 stunden zeit^^

Xell

waaaaaah

*hoff niemals dein patient zu sein*

*ne packung schlaftabletten vorsichtshalber ans bett leg*

Lythina

ich habe nun auch erstmal frei  :D
muss nächsten mittwoch dann aber auch wieder hin

aber heute erstmal noch schön auf den weihnachtsmarkt und bißchen glühwein schlürfen,
morgen dann geschenke verpacken, über morgen hoffentlich welche auspacken ...

so langsam kommt dann doch ein ganz bißchen weihnachtsstimmung auf   :)

 
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Xell

erinner mich nicht ans geschenke einpacken...
das finde ich immer nervig >.<

ThTs

Mich hat pünktlich zu Weihnachten ne ganz miese Erkältung erwischt *jammer*
Meld mich mal ab bis vorerst morgen :(

Prinoda

Hallo ihr Weihnachtsplüschis! Euer geliebter Barados ist für die Festtage zuhause und hat daher vorrübergehend wieder Internet. Bis später!  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

Zitat von: ThTs am 22. Dezember 2006, 20:02:44
Mich hat pünktlich zu Weihnachten ne ganz miese Erkältung erwischt *jammer*
Meld mich mal ab bis vorerst morgen :(

gute besserung

Gabi


Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lone

guten morgen.....boar viel zu lange geschlafen....geschenke einpacken...mmhh muss ich heute abend irgendwan mal tun^^

Xell

moin moin,
alles eingekauft,
alles verpackt!

weihnachten kann kommen :D

Lone

mmmhhh....soll ich ehrlich sein..ich habe überhaupt keine lust auf weihnachten und bin nur froh wenn das alles vorbei ist. weiß nicht,ist doch viel schöner, wenn jemand ganz ohne anlass an einen denkt oder nicht?

Lone

sooo mein lieber MOTU ..nunn hast du es geschafft,nun heul ich.....damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, vielen lieben dank.ja ich werde die sachen auch an sylvia weiter geben. ich wünsche dir auch schöne weihnachten und es ist alles heil angekommen. werde bei jedem bissen an dich denken....schnief^^ du bist ein schatz^^blaib bitte wie du bist..lg deine lone(kirsten)

Xell

ganz böser doppelpost!!

aber was hast denn von ihm bekommen? ^^