Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Punschstand 58 - Kommet und labet euch alle!

Begonnen von Cazthor, 09. Dezember 2006, 15:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

sooo....gerade 3 1/2 stunden beim arzt verbracht..grummel..das nervt^^ und gleich ab zur arbeit..dann ne freundin treffen...gott hab ich ein stressiges leben^^ und parsi...tztztztz..schöööönn sauber machen...und btw. was für ein Titel???obwohl nee wills gar nicht wissen :D

Avion

na der Titel, der unter deinem Namen steht. Bis jetzt haste ja noch Forenstandardtitel und keinen Wiski-Titel :)
Paddelmeister is watching you!

Lone

das kommt dadurch,dass ich mich immer gut benehme und sehr zurückhaltend bin^^ :roll:
zudem gibts da auch nichts^^

Parsifal

#143
Also treffender könnte man dich wirklich nicht beschreiben  :lol:

Xaria

so bin weg, bis später und spammt ned soooo arg viel ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Sieht nicht so aus, als würde hier so richtig der Bär steppen... wo ist Nulz? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gezemané

Ka :(  Ich bin an der Arbeit...

Btw:Hallo allerseits :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Minotaur


Prinoda

Also meine Vorlesung ist nicht ausgefallen, dafür war sie umso lustiger:
Student XY: "Was heißt denn konkret 'Politikimplementierung'?"
Dozentin: "Was genau wollen sie wissen?"
Student XY: "Implementierung?"
Dozentin: "Und mit so einer Frage rennen Sie gleich zum Dozenten!?! Da schlägt man ein Buch auf und liest das nach!"
Die Hälfte der anwesenden Studenten verlässt den Raum. Sehr lustiges Spektakel.  :lol:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Gezemané

Zitat von: Prinoda am 12. Dezember 2006, 17:11:45
Also meine Vorlesung ist nicht ausgefallen, dafür war sie umso lustiger:
Student XY: "Was heißt denn konkret 'Politikimplementierung'?"
Dozentin: "Was genau wollen sie wissen?"
Student XY: "Implementierung?"
Dozentin: "Und mit so einer Frage rennen Sie gleich zum Dozenten!?! Da schlägt man ein Buch auf und liest das nach!"
Die Hälfte der anwesenden Studenten verlässt den Raum. Sehr lustiges Spektakel.  :lol:

Und warum sind die gegangen? Um nachzuschlagen was Implementierung heisst?
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

HR.spionier

#150
naja... ist aber auch fraglich, was leute die die bedeutung des wortes "implementierung" nicht kennen, auf einer uni zu suchen haben -_-

weil ihr grad beim thema 'nichtwissen' seid...

kann mir jemand in ein paar kurzen worten sagen was klassischer/logischer Positivismus ist ??

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Prinoda

Zitat von: Gezemané am 12. Dezember 2006, 17:34:31
Zitat von: Prinoda am 12. Dezember 2006, 17:11:45
Also meine Vorlesung ist nicht ausgefallen, dafür war sie umso lustiger:
Student XY: "Was heißt denn konkret 'Politikimplementierung'?"
Dozentin: "Was genau wollen sie wissen?"
Student XY: "Implementierung?"
Dozentin: "Und mit so einer Frage rennen Sie gleich zum Dozenten!?! Da schlägt man ein Buch auf und liest das nach!"
Die Hälfte der anwesenden Studenten verlässt den Raum. Sehr lustiges Spektakel.  :lol:

Und warum sind die gegangen? Um nachzuschlagen was Implementierung heisst?
Nein, aus Protest.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Parsifal

lol? also ich hätte es ja verstanden, wenn der prof. gegangen wäre, weil er nicht verstehen kann, dass ein "student" mit dem wort implementierung nichts anfangen kann ... aber so  :roll:

Lone

dumdidum...wieso parsi ich finde das passt^^

Xell


Prinoda

Zitat von: Parsifal am 12. Dezember 2006, 17:58:22
lol? also ich hätte es ja verstanden, wenn der prof. gegangen wäre, weil er nicht verstehen kann, dass ein "student" mit dem wort implementierung nichts anfangen kann ... aber so  :roll:
Ich hab' mich heute Morgen auch gut amüsiert. Ein bisschen kann ich die aber schon verstehen, immerhin hat die Dozentin extrem pampig reagiert.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Sakura

PIU PIU LASER <3

Avion

Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Moiiiiiiiiiiinsen,

heute Morgen erstmal meine Wohnung auf der Suche nach nem Schrottwichtelgeschenk auf den Kopf gestellt. Ist irgendwie garnicht sooo einfach  :o

Avion

Paddelmeister is watching you!