Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] noch einen TreueSeele (bewerbung Eiriegiala)

Begonnen von Eiriegiala, 27. November 2006, 07:55:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eiriegiala

Hi

mein Name ist Eirie (ingame Edase) und ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.
Mein Char heist Edase ,ist Kerra und lev33 Monk.

Auf den Hohen Rat bin ich durch die andern TreuenSeelen gekommen, die da heisten Unatuta (dee:)) , Anybacca und Reanam.

Ich bin durch die Schichtarbeit immer dann online wenn ich die Zeit dazu finde. Da meine alte Guild jetzt bald ,kommplett bei euch ist ,würde es mich sehr freuen wenn ihr mich auch aufnehmen würdet :)
Natürlich nich nur deswegen , ich habe auch spass allem was EQ2 zu bieten hat und würde euch gerne kennen lernen.

Ich hoffe ich bekomme die Gelegenheit , an eurer Seite zu kämpfen und zu sterben.

Mfg Eiriegiala

p.s.: Ich wohnen in Mörstadt (RheinHessen)

Pyryo

Ist da irgenwo ein Nest? Wieviele von euch gibts denn?

bzw ...

Welcome bei uns, eingeladen biste ja auch schon  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Eiriegiala

Pyryo

Ihr macht das wenigstens richtig ... nicht so wie die Pixelhelden, die können nur noch zugucken und neidisch sein, wenn der HR erstmal die Weltherrschafft errungen hat  :twisted:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Himo

Puh, ja auch Dir ein Willkommen bei uns. :-)

Erzäh doch mal was von Dir. Auch wenn alle anderen dich vielleicht aus dem Spiel schon kennen, ich bin ja leider auf die meist höchst dünnen Foreninfos angewiesen. ;-)

@Py: Bin auch gespannt, wie viele Seelen der Una, noch aus seinem Schlapphut zaubert *g
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Xell

willkommen auch von mir :)

ich glaub die vermehren sich wie die ratten  :shock:

Arthas

anybacca

Willkommen zu hause.....

Hoffe wir treuen Seelen schaffen es im HR zu bleiben.  :wink:

Xell

naja,
ihr werdet zwar nie so imba werden, wie ich es bin, aber das ist ja nun auch keine aufnahmepflicht ^^

Danica

Huhuuu, HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir aus hier!!
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Unatuta

ja nun auch mal ein herzliches willkommen von mir hier im forum! :D

keine sorge, noch mehr werde ich wohl nicht "aus dem hut zaubern", aber das recht ja wohl auch erstmal, oder? :wink:

der verbleibende rest meiner ehemaligen gilde ist so dermassen inaktiv, dass diese wohl erstmal nicht rüberkommen werden, es sei denn WoW schaltet die server aus, oder sonstiges "schlimmes" passiert..

als denn.. ich drück euch die daumen, dass die aufnahme im HR klappt - strengt euch an! :D

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Lythande

huhu und ein herzlich Willkommen auch von mir.  :D

Auch wenn ich ingame anzutreffen bin, weiß ich immernoch nicht ob du weiblich oder mänlich bist ob jung oder alt. Erzähl doch mal. :D  :D  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Xell

Zitat von: "Lythande"huhu und ein herzlich Willkommen auch von mir.  :D

Auch wenn ich ingame anzutreffen bin, weiß ich immernoch nicht ob du weiblich oder mänlich bist ob jung oder alt. Erzähl doch mal. :D  :D  :D

boaah bist du direkt... ^^

Lythande

Himo hat angefangen :!:
Und in der Bewerbung steht ja nun wirklich nicht viel drin...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Liliput

ich weiss ich bin wieder spät dran, aber trotzdem willkommen :wink:  und ich stimme mal lythi und himo zu was bist den du männlich oder weiblich, oder wasdazwischen? was machst du sonst so ausser eq2 spielen?

so long lili
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Unatuta

hehe.. ich könnts ja auflösen, aber ich gönn euch euern nervenkitzel..  :D

Eiriegiala

Ok,
bevor hier das rätzelraten weiter geht , werde ich noch etwas mehr von mir erzählen.

Ich bin männlich , 27 jahre jung (hoff ich) und arbeite mit any und musary zusammen.
auser eq2 hab ich mir vor kurzem ein kleines haus , mit meiner lebensgefährtin(soviel zu der direkten anfrage) , gekauft , an dem ich noch einiges zu tun hab.
im winter fahr ich gelägendlich snowboard und naja im sommer bau ich jetzt halt haus um , also nix mehr mit schwimmen am see und so (heul).

wenn ihr immernoch fragen habt nur raus damit und wenn mein www es zuläst beantworte ich sie gerne

krautwurz

huhu & welcome aboard

ich sags mal, weil mans sonst nicht merkt... ich bin auch bei der EQ2 abteilung  :roll: :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control