Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Warri

Begonnen von Intoccabile, 28. November 2006, 13:59:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Intoccabile

Tachchen!
Ich bin der Intoccabile (Ben) und bewerbe mich bei euch!
Ich bin Warri(off,Waffen geskillt atm) mit 1,1k ap;25,5% crit(battlestance) und dem feinen Menschentöter ausgestattet.
Könnte,dem Raid zuliebe,auch auf Furor wechseln( +11% hit;23%crit(battlestance) und 900 ap,waffen wären zb "Todesbringer;Hakkari MH".
Nur def wäre ich widerwillg,macht mir einfach keinen Spass(über einen längeren zeitraum,also zur not tank ich auch ma 1-2 Raids,was allerdings kein dauerzustand werden sollte :p).
Ich bin : ein junger(24)Berliner,vitaler(Raucher und Hobbyalkoholiker) und freundlicher(bei Ausübung meiner Hobbys,neben WoW(siehe "vitaler")) Zeitgenosse,der sich in Raids gerne mal an die Spitze der
Dmg-Liste wiederfindet,am liebsten so bei 95-102% Aggro des MTs rumkrebst und sich nun,Equiptechnisch,seiner Spielweise(immer am Limit ^^) anpassen möchte,dazu ne menge Fun mitzunehmen,ist natürlich
als Priorität genauso zu gewichten...
Zu meiner Vergangenheit(spieltechnisch ^^) kann man mich gern fragen(ingame oder TS2^^),gebe gerne Auskunft über vorherige Gilden(auch grosse waren darunter,zb "Viribus Unitis").
Ich möchte zu euch,da Quah nur gutes von euch verlauten lässt,und sich meine Ziele mit den euren decken...
Inst. : MC im Koma mögl.,genauso AQ20 und ZG,bwl bis Nef,AQ40 und NAXX bisher nicht.
Das wars schon von meiner Seite,TSCHÖÖÖÖIIIIIIII
Intoccabile(italienisch;spricht sich In-tok-kabilee ,bedeutet : unberührbar)

Quah

also wenn mal für irgendwas zeit wird, dann das der sich hier meldet :D

auf jeden fall ne bereicherung und wenn nur um sich über wen im tavernen channel lustig zu machen :P
oder paddel verteilen :D

wellcome im forum dann schonmal ;)

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Xell

also dein name ist fast so schlimm wie: dasdasdasdad
drum geb ich dir den spitznamen: occa :D
kurz prägnant und verständlich :P

aber nu  genug geblubber, willkommen im forum

Cazthor

Xell du KN, Intoccabile macht als Name für einen OFF-Warri ja Sinn - heißt schließlich (wenn ich nicht irre) unantastbar oder so. Was ja für einen Krieger ganz passend ist, der nur austeilen kann, aber nichts einsteckt. Er hätte sich natürlich auch "Glaskinn" nennen können  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Prinoda

Xell ist sooo blöd und kann kein italienisch :!:
Willkommen im Forum!  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Gezemané

Ich habe seit Eros Ramazotti meint er müsse die Welt mit seiner Musik quälen ne Abneigung gegen Italienisch

Aber nix für ungut, Mi ciamo Miri oder so und willkommen im forum :P
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas

Xell

seid ihr alle so blöd wie ihr tut? ^^
ich brauch kein italiensich zu können um es zu übersetzen, da er netter weise oben in seiner bewerbung die übersetzung geschrieben hat.. aber sagt mir net, dass ihr nun deshalb ihn immer unantastbarer nennen würdet o_O
hm, wobei bei euch kann ich mir das vorstellen ^^

Intoccabile

Ganz vergessen,meine anderen Chars aufzulisten ^^
BugSy,Mage,hauptsächlich PvP-equipt
Apok,Druide,Feral geskillt,Feral sowie Healer Equip vorhanden
Crisis,Hunter,t1/2 equipt,SV skilled
Legioneer,Priest,z zt Schatten geskillt,auf dem Weg zu 60,3/4 geschafft
Crybaby,HM,Destro skilled,auf dem Weg zu 60,1/2 geschafft

Ach ja,Quah ist ein KN²,aba im PvE ganz gut zu gebrauchen,PvP...ich sach dazu ma nix :p
Bla Blubb
Into(ccabile)

Xell

hast ja ne ganz schöne ansammlung an chars :)

Cazthor

Zitat von: "Xell"seid ihr alle so blöd wie ihr tut? ^^
ich brauch kein italiensich zu können um es zu übersetzen, da er netter weise oben in seiner bewerbung die übersetzung geschrieben hat.. aber sagt mir net, dass ihr nun deshalb ihn immer unantastbarer nennen würdet o_O
hm, wobei bei euch kann ich mir das vorstellen ^^
Doh! Du hast aufgedeckt, dass wir den Bewerbungspost nicht bis zum Ende gelesen haben. Aber trotzdem... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Quah

Zitat von: "Intoccabile"Ach ja,Quah [...]PvP...ich sach dazu ma nix :p
Bla Blubb

na wenn du meinst ;)

Zitat von: "Xell"hast ja ne ganz schöne ansammlung an chars Smilie

naja er sucht eben irgendwie noch DEN char mit dem er umgehen kann. ka was er macht wenn er alles durchhat, wahrscheinlich acc quit :D

into = KN³ :P

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Xell

Zitat von: "Cazthor"
Doh! Du hast aufgedeckt, dass wir den Bewerbungspost nicht bis zum Ende gelesen haben. Aber trotzdem... :roll:

Tjo Sherlock Xell @ work

Elwyn

More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

Gilrok

Erstmal willkommen im Forum!

Zitat von: "Gezemané"
Aber nix für ungut, Mi ciamo Miri oder so und willkommen im forum :P

*/klugscheiss an*

Achja, es heißt, Mi chiamo Miri, mit einem normalen "c" würde es Mi Tschiamo Miri ausgesprochen, das "ch" sorgt jedoch dafür, dass das ganze "Mi kiamo Miri" ausgesprochen wird...

*/klugscheiss aus*

:P [/i]
Ich will auch mal König sein!

Gezemané

deswegen habe ich "oder so" geschrieben. Ich war 2 mal in der Italienisch Ag meiner Schule bis ich mir dachte "och, dat is nix für dich" und das ist 8 Jahre her. Also sieh mir bitte den Fehler nach :D
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Gilrok

Zitat von: "Gezemané"deswegen habe ich "oder so" geschrieben. Ich war 2 mal in der Italienisch Ag meiner Schule bis ich mir dachte "och, dat is nix für dich" und das ist 8 Jahre her. Also sieh mir bitte den Fehler nach :D

Hmm...vergeben, vergessen! ;)
Ich will auch mal König sein!