Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gerüchte

Begonnen von Namalia, 28. November 2006, 03:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "bredy"was geht hier denn wieder ab o_O...............

öhm....ja.
ich für mein teil hab nix mitbekommen...

war ja klar... nie kriegste was mit :P

manschma wohl besser so du ;)
bredy

Gezemané

Zitat von: "apric O_o"against interpunktion! yay!


Ich finde die Verwendung von Satzzeichen voll überflüssig ok????????!!!!!!!
Viele Zeichen ist nicht viel Aussage ok???!!???
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Bonnie

Worum auch immer es hier geht, findes nich sehr nett das ihr den Beitrag hier mit sinnlosem Zeug zuspammt.  :?
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Gezemané

Sorry aber das ist so als würde man versuchen auf nen Post von Xabiera ernsthaft zu antworten  :oops:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Namalia

liebe gezemane  das ist ernsthaft von mir gemeint und wenn de meinst was gegen frauen speziell gegen mich zu haben  dann rede mich an   nur sprechenden  leuten kann geholfen werden und mich mit xabieria zu vergleichen ist ne schande aber egal :-)





ps hoffe ich habe deinen text richtig verstanden wenn nicht  dann sry  :wink:

Mipak

Jaaaaa, Zickenterror!
*hinsetzundpopcornraushol*  :D

Ps.: Zum eigentlichen Thema: Gerüchte sind mal ein schönes Beispiel für die menschlichen Abgründe....oft bitterböse, ursprung meist nicht richtig klärbar und vielleicht ist das Gerücht selber nur ein Gerücht eines Gerüchtes eines Gerüchtes. Die Eigendynamik der Küche sollte man nicht unterschätzen.

Pps.:
Zitat von: "Griffin"Das ist ja der reinste Kindergarten hier...  :?
Das hab ich schon lange erkannt und meine Portmakros vor geraumer Zeit perfekt an diese Gegebenheit angepasst ;)

Gezemané

Zitat von: "Namalia"liebe gezemane  das ist ernsthaft von mir gemeint und wenn de meinst was gegen frauen speziell gegen mich zu haben  dann rede mich an   nur sprechenden  leuten kann geholfen werden und mich mit xabieria zu vergleichen ist ne schande aber egal :-)





ps hoffe ich habe deinen text richtig verstanden wenn nicht  dann sry  :wink:


Wie du an dieser Stelle darauf kommst dass ich was gegen Frauen habe ist mir ein Rätsel. Aber eines was zu Lösen nicht unbedingt in meinem Interessensbereich liegt. Vor allem war ich ja nicht die einzige Person die sich hier mehr oder minder kritisch zu deinem Schreibstil geäußert hat, nur wohl die einzige Frau, was mich dann wohl zum Frauenhasser deklassiert? Muahaha :)  :twisted:

Das dir das was du schreibst ernst ist habe ich noch nicht mal angezweifelt. Nur bin ich der Meinung dass wenn man ernstgenommen werden möchte man sich auch darum bemühen kann. Aber ist nur meine bescheidene Meinung.
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell

ich hätte jetzt gerne mal ne sachliche zusammenfassung, worum es hier eigtl geht  :roll:

duke

siehe Post von Tiny ;)

ThTs

Ich kram mal Namalia's Abschiedspost raus:

Zitat von: "Namalia"hallo ihr lieben wie einige bemerckt haben habe ich den hohen rat verlassen und zwar aus folgenden grund eine sehr gute freundin von mir hatt wieder angefangen wow zu spielen ( baby pause ? hatt se gehabt da ich sie auch aus den ral kenne und sie mir da acuh viel geholfen hatt wohnung usw möchte ich gerne mit ihr zusammen spielen da sie aber schon eine gilde hatt und sie net zum hohen rat wechseln möchte habe ich mich aus schweren herzen dazu entschieden den rat zu verlassen aber ich bin ja nicht aus der welt gute freunde und spiel kameraden sind wichtig wie in real so auch im spiel und ich möchte auf jeden fall kontackt zu den einzeln mitgliedern halten weil mir einige doch ans herz gewachsen sind also bb und alles gute ihr lieben :( eure namalia

Tut mir leid das ich da jetzt lachen muss, wenn ich sehe mit welcher Gilde du dich in Engame-Instanzen rumtreibst :D Ebenfalls erstaunliche parallelen was die Interpunktion angeht.

Und Respekt ... Miri als Frauenhasser zu bezeichnen, das hat mich jetz schon ebenfalls zum Lachen gebracht ;)