Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 55 - Zum Blinden Ochsen

Begonnen von Irthak, 26. November 2006, 23:44:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Paddelmeister is watching you!


Doomhammer

uiui...

der neue james bond war verdammt geil...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Der neue Bond scheint zu polarisieren ... hab jetzt schon Meinungen gehört von "Miesester Bond aller Zeiten" bis hin zu "Niiie wieeeeder Pierce Brosnan!!"
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "Avion"Der neue Bond scheint zu polarisieren ... hab jetzt schon Meinungen gehört von "Miesester Bond aller Zeiten" bis hin zu "Niiie wieeeeder Pierce Brosnan!!"

jupp, is bei mir nich anders. die einen lieben ihn, die anderen verteufeln ihn  :lol:

muss wohl doch selbst reingehen  :)

Doomhammer

Zitat von: "Avion"Der neue Bond scheint zu polarisieren ... hab jetzt schon Meinungen gehört von "Miesester Bond aller Zeiten" bis hin zu "Niiie wieeeeder Pierce Brosnan!!"


also mir taugt der craig als neuer bond darsteller sehr...

und der film hat nen gewissen witz...

ich fand james bond lustiger als scary movie 4 ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Hybfreezer

guten morgen.
@ cari : ja , ist er , heute morgen nicht aus dem bett gekommen, weil freundin mich überredet hat noch länger drin zu bleiben. ganzes wochenende nix gelernt und gleich mündliche prüfung  :roll:

Wiski

Der neue Bond soll vor allem net so'n Scheiss wie unsichtbare Autos usw. enthalten, also realistischer sein. Werd ihn mir wohl auch mal geben, und das obwohl ich noch keinen der anderen Bondfilme gesehen habe ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Parsifal

Zitat von: "Hybfreezer"guten morgen.
@ cari : ja , ist er , heute morgen nicht aus dem bett gekommen, weil freundin mich überredet hat noch länger drin zu bleiben. ganzes wochenende nix gelernt und gleich mündliche prüfung  :roll:

Hauptsache mal in Sili gefarmt  :lol:

Robin, Robin .. nee nee nee  :wink: ... viel Erfolg für die Prüfung

Lone

jip..dieser tag ist scheisse...oh man..könnte mir igendjemand mal was über samstag abend erzählen.... :oops:

Parsifal

Zitat von: "Lone"jip..dieser tag ist scheisse...oh man..könnte mir igendjemand mal was über samstag abend erzählen.... :oops:

nee, erzähl du mal, was hast mit deiner püppi so getrieben?  :)

Lone

lach genau das ist ja das problem...wir haben keine ahnung...wissen noch nicht mal wie wir heim gekommen sind,noch wann, noch warum, keine ahnung was für musik lief..weiß nir das wir wohl durchgetanzt haben, denn ich habe nen furchbaren ganzkörpermuskelkater,,,grummel

Parsifal

meinst echt der muskelkater kam durchs tanzen?  :lol:

carinschen

mhh naja oder gina wild 3 nachgespielt?... -.-

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Parsifal

Zitat von: "carinschen"mhh naja oder gina wild 3 nachgespielt?... -.-

müsst man halt den anderen "part" befragen können  :oops:

Lone

ja parsi...das meine ich...den unterschied kenne ich dann eradeeben noch so^^ und so brav war ich dann doch noch..naja demnächst mal fotos anschauen..viell. wissen wir dann wieder was, oh man, normalerweise erzähle ich püppi immer was los war, ..mmhh weiß noch das wir da hin sind...naja das wir da waren und naja dann erst wieder als wir in der u bahn wachgeworden sind...lach...oh man, glaube es reicht erstmal mit feiern gehen^^

Parsifal

Macht sowas denn noch Spaß? Ich meine, wenn ich weggehe und Spaß habe, dann isses doch ganz nett, wenn man sich am kommenden Tag noch dran erinnern kann, oder? :roll:

Nur Alkis hier ;-)

Lone

nee sowas macht keinen spass mehr,vor allem da uns jeder depp im grunde alles erzählen kann. wie besagt normalerweise sind wir nicht so... :roll: